Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Annahmeverfahren Bilder beschleunigt?
Annahmeverfahren Bilder beschleunigt?
Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich Grafiken hochgeladen habe und nur einen Minute später waren sie genehmigt. Haben die bei Shutter das Annahmeverfahren beschleunigt oder hatte ich nur Glück? Wie ist es bei euch?
Sponsoren
Werbung:
Suchbegriffe, Titel und Beschreibung einfach entspannt online mit KI Jetzt gleich gratis mit 20 Bilder testen: Visualmind.ai
- magann
- Administrator
Re: Annahmeverfahren Bilder beschleunigt?
Ist bei mir auch so. Ich glaube aber nicht, dass das lange anhält 

AdobeStock: Portfolio
Geht blitzschnell im Moment
Denke aber auch, das sich das bald wieder auf "normale" Zeiten einpegelt.....

Ist aber sehr unterschiedlich mal blitzschnell dann dauert es aber auch mal wieder.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau
nur auf einem höheren Niveau

Gestern kam die Bestätigung "Thank you for your content upload!" 2 Stunden nach Bildannahme
.

Die schnelle Prüfung ist einer der Gründe, warum mit Shutterstock so symphatisch ist. Da weiß man einfach schnell, wo man dran ist.