Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Lizenzen und Preise

JoergHoffmann
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 32
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 20:53

Re: Lizenzen und Preise

Beitragvon JoergHoffmann » Sa 9. Sep 2017, 09:28

Ich bin erst rund ein Jahr dabei und habe bisher noch überschaubare Verkäufe. Allerdings habe ich festgestellt, dass es bei Shutterstock fast ausschließlich Abo-Verkäufe sind, während sich bei Fotolia Abos und Credits fast die Waage halten. Das führt dazu, dass ich bei Shutterstock zwar fast das Doppelte an Bildern verkauft aber damit nur 1/3 im Vergleich zu Fotolia verdient habe. Ist das normal, einfach nur Pech oder mache ich etwas falsch? :roll:




Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast