Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Mehrere Kategorien auswählen

coramerg
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Dez 2017, 22:00

Mehrere Kategorien auswählen

Beitragvon coramerg » Sa 10. Mär 2018, 14:04

In den letzten Monaten hatte ich bei Shutterstock immer die Möglichkeit ein Bild auch noch in eine 2. Kategorie einzustellen, z.B. Natur und Tiere oder bei Waldbildern z.B. Natur und Hintergründe. Das funktionierte allerdings immer erst nach der Genehmigung, wenn ich auf "bearbeiten" ging.
Jetzt finde ich die Option nicht mehr, ...gibts die nicht mehr?
Ich bin ja erst sehr kurz dabei und hatte jetzt auch ein paar Wochen keine Zeit neue Bilder hochzuladen. Entweder hab ich Schussel vergessen, wie ich das vorher gemacht habe oder diese Option ist tatsächlich verschwunden.
https://www.shutterstock.com/g/coramerg
https://www.instagram.com/meerherzchen
Olympus OMD EM10 Mark II, Objektive: Zuiko ED 40-150, Zuiko ED 14-42, ZUIKO ED 60mm 1:2.8 MACRO
Casio Exilim H10

Claudio
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 396
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Mehrere Kategorien auswählen

Beitragvon Claudio » Sa 10. Mär 2018, 17:27

Im früheren Upload-Interface konnte man zwei Kategorien auswählen. Dann wurde die neue Oberfläche mit einer Kategorie eingeführt, beim Editieren eines genemigten Fotos kam man aber noch auf die alte mit zwei Kategorien. Inzwischen ist alles auf das neue Interface mit einer Kategorie umgestellt.

Anfangs haben wir die zweite Kategorie auch noch vermisst, aber ich denke, gute Schlagwörter sind um ein Vielfaches wichtiger als die Kategorien. Viele Agenturen haben ja gar keine und das funktioniert auch ganz ordentlich. :)

coramerg
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Dez 2017, 22:00

Re: Mehrere Kategorien auswählen

Beitragvon coramerg » Sa 10. Mär 2018, 21:24

Danke für die Antwort, ich bin also nicht zu doof das zu finden, sondern die Option gibts wirklich nicht mehr ;)
https://www.shutterstock.com/g/coramerg
https://www.instagram.com/meerherzchen
Olympus OMD EM10 Mark II, Objektive: Zuiko ED 40-150, Zuiko ED 14-42, ZUIKO ED 60mm 1:2.8 MACRO
Casio Exilim H10

Claudio
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 396
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Mehrere Kategorien auswählen

Beitragvon Claudio » So 11. Mär 2018, 00:23

Wir haben auch ein bisschen gebraucht. Ich hatte hier im Forum auch schon nachgefragt. ;)

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 130
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Kategorien auswählen

Beitragvon Susa » Mo 24. Sep 2018, 11:44

Schon gesehen, die zweite Kategorie ist wieder da. Find ich gut! :D


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast