ich habe heute das Erste mal an Shutterstock eine Frage per Mail geschickt und war ja doch mächtig überrascht, dass man mit denen direkt chatten kann

Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Steffi hat geschrieben:Hallo,
ich habe heute das Erste mal an Shutterstock eine Frage per Mail geschickt und war ja doch mächtig überrascht, dass man mit denen direkt chatten kann. Nun gut, das Problem geht jetzt trotzdem an einen Techniker weiter, aber ich fand das doch echt nett.
Steffi hat geschrieben:das sollte nicht bedeuten, dass die anderen Agenturen schlecht wärenAn Istock hatte ich auch mal eine Mail geschrieben und die haben auch sehr freundlich und ausführlich geantwortet und hat dann auch alles funktioniert, was die so geschrieben haben.
Ich finde aber diesen Umgang bei Shutter, wo man direkt persönlich mit jemandem ins Gespräch kommt sehr nett, ist ja bestimmt auch ne ganz schöne Organisation da Leute sitzen zu haben, die nur die Anbieter betreuen![]()
Bei den Verkäufen sieht das etwas anders aus, da bin ich enttäuscht von Shutter. Bei mir hat sich da im Vergleich zu den beiden anderen Großen iStock am besten entwickelt, bis jetzt zumindest. Bei denen habe ich bis jetzt von Monat zu Monat mehr Downloads. Da erkennt man eine klar ansteigende Linie zu dem größer werdenden Portfolio. Bei Adobe und Shutter ist das doch sehr unbeständig, obwohl ich da wesentlich länger bin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Danke, Danke, Danke...
Franke hat am 15.02.2025
Fotocute hat am 29.01.2025
MonarchC hat am 18.01.2025
Heiko hat am 08.01.2025
für das Forum gespendet!
Mach mit :-)