Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Aktive Bilder

fotocute
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 230
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Aktive Bilder

Beitragvon fotocute » Mo 13. Nov 2017, 07:34

Und neuer Verkauf wieder nicht auf Weltkarte, wird dann sicher auch nie vorne ansortiert

Benutzeravatar
Steffi
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 257
Registriert: So 23. Jul 2017, 06:54

Re: Aktive Bilder

Beitragvon Steffi » Mo 13. Nov 2017, 13:07

Bei mir muss das kein Fehler sein, das kann an der Sortierung liegen. Dafür muss ich erst mal wissen, wie die unter "beste Übereinstimmung" überhaupt sotieren. Vor allem kann man dann auch gar nicht nach downloads sortieren. Ich werde da mal anfragen wie die da sortieren.

Vielleicht solltest du die auch nochmal anschreiben und anfragen warum deine Bilder nicht auf der Weltkarte auftauchen.

Ich finde es schon sehr störend, dass man bei Shutter so gar keine Statistik bekommen kann, woran man überhaupt mal sehen könnte, ob Bilder überhaupt angesehen werden und wenn wie oft.

fotocute
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 230
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Aktive Bilder

Beitragvon fotocute » Mo 13. Nov 2017, 20:24

Hab nochmal angefragt. Hoffe die verstehen mich :D

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Aktive Bilder

Beitragvon Heiko Küverling » Mo 13. Nov 2017, 22:12

Also mich persönlich interessiert die Sortierung bei Shutterstock nach "beliebt" und "beste Übereinstimmung" eher weniger. "Beliebt" hat nicht zwangsläufig mit Verkäufen zu tun, sondern beinhaltet offensichtlich auch die Anzahl der Sichtungen, und "beste Übereinstimmung" ist nach Aussage von Shutterstock ein so komplexes Thema, dass sie es selbst nicht verständlich erklären können.
Ich sehe mir eventuell mal die Übersicht unter "neu" an, um den Überblick zu behalten, welche Bilder akzeptiert wurden. Aber in der Regel bekomme ich ja dann die Information per E-Mail.
Es ist aber sehr interessant, wie lange sich so ein Thema im Forum hält. ;)

AndyA
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 208
Registriert: Di 27. Jun 2017, 21:03

Re: Aktive Bilder

Beitragvon AndyA » Mo 9. Apr 2018, 15:15

Ist es bei euch auch so, dass angenommene Fotos nicht aktiv geschaltet werden? Ich vermisse 16 Fotos von Samstag und dem gestrigen Sonntag. Unter "abgelehnt" sind sie auch nicht.

spiegel
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 300
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: Aktive Bilder

Beitragvon spiegel » Mo 9. Apr 2018, 16:08

Ja, scheint grade ein generelles Problem zu sein und wird auch im SS-Forum angesprochen.

Bei mir sind aktuell 5 Bilder in der Handy-App als "accepted" angegeben, sie tauchen aber (noch) nicht im Portfolio auf.
Soll angeblich einige Tage dauern können...
Mal sehn

AndyA
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 208
Registriert: Di 27. Jun 2017, 21:03

Re: Aktive Bilder

Beitragvon AndyA » Mo 9. Apr 2018, 17:48

Alle Bilder sind jetzt da ;)


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast