Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Shutterstock wieder mal seltsam

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon hobbystocker » Sa 18. Aug 2018, 10:51

Ich warte da auch mal ab. Habe zwar etliche Bilder hochgeladen und Indexiert. Die sind aber schon länger in der Warteschleife und warten auf die Freigabe.
Derzeit ist Fotolia viel schneller als Shutterstock, normalerweise ist es umgekehrt.
Fotolia lehnt zwar viel ab, funktioniert aber wenigstens.
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » Sa 18. Aug 2018, 13:18

Editorials gehen fast von jetzt auf sofort, aber die anderen Fotos hängen schonmal zwei Tage in der Warteschleife.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 944
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon fotocute » Sa 18. Aug 2018, 14:12

Meine waren drei Tage am warten auch Editorial

Und das erste Mal hat shutter einen Regenbogen abgelehnt wegen Rauschen der bei Fotolia durch ging....ungewöhnlich :mrgreen:

Bilderglück
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 20:37

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Bilderglück » So 19. Aug 2018, 08:26

Und jetzt ist die Seite (mal wieder) ganz down.
Venedig, in den kalten Wintertagen:

https://youtu.be/c-9g0OHhb2c

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon spiegel » So 19. Aug 2018, 08:42

Ja, danke für die Info.
Dachte schon, dass bei mir irgendwas klemmt.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon FujiSL » So 19. Aug 2018, 08:53

Bei mir auch Seite down :(
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » Sa 25. Aug 2018, 14:35

Bei uns verschwinden wieder Fotos. Nach dem Hochladen befanden sie sich zwei Tage lang mit anderen Fotos zusammen im Prüfmodus, nun sind sie weg. Weder geprüft, noch im Wartebereich. Wer also größere Mengen an Fotos hochladen möchte, sollte sich das gut überlegen, falls mal wieder ein Fehler vorliegt. :?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon AndyA » Mi 3. Okt 2018, 12:59

Müsst ihr auch so lange auf die Prüfung warten? Meine Fotos hängen seit letztem Freitag fest...

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 944
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon fotocute » Mi 3. Okt 2018, 13:59

Ja ist leider so lange bei mir bis zu fünf Tagen meist

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » Mi 3. Okt 2018, 16:48

Ja, deutlich länger als früher. Editorials meist schnell, normale Fotos bis zu 4 Tagen bei uns.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste