Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Shutterstock wieder mal seltsam

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Jan von nebenan » Di 20. Apr 2021, 02:57

Bei mir steht der Zähler mit "Bilder online".
Seit Freitag bewegt er sich nimmer, obwohl ich täglich neue Bilder einreiche.
Ansonsten so wie bei euch. Bilder werden abgelehnt, tauchen aber dann trotzdem irgendwann im Portfolio auf.
Ich muss gestehen, dass ich etwas verwirrt bin.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » Di 20. Apr 2021, 09:30

Bei uns wurden 50 Fotos angenommen, aber tauchen weder im Katalogmanager, noch im Portfolio auf. Der Fehler ist aber bekannt und es wird wohl daran gearbeitet. :|
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Spinner-am-Abend
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 17:22

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Spinner-am-Abend » Di 20. Apr 2021, 10:02

Geht mir ähnlich, die letzten im Fotos im Katalogmanager wurden letzten Freitag angenommen, danach nichts mehr. Anscheinend spielt man bei SS schon mal ein Softwareupdate ein das nicht genug getestet wurde.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » Mi 21. Apr 2021, 13:16

Unsere Fotos sind jetzt im Katalogmanager angekommen.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

cfsimi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 54
Registriert: Di 2. Mär 2021, 10:37

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon cfsimi » Mo 26. Apr 2021, 10:30

Ich weiss nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir hat sich die Situation bei Sutterstock ein wenig "mormalisiert". Die Zeiten für's Editing sind aktuell wieder auf normalem Niveu (also kein 5 Sekunden-Editing) und die Ergebnisse sind somit auch wieder plausibel geworden. Es wird offenbar wirklich Bild für Bild durchgesehen und nicht wie vorher eine komplette Einsenung entweder pauschal angenommen oder abgelehnt.

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 249
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Karsten » Mo 26. Apr 2021, 14:50

Ist zumindest gerade eine Phase wo Bilder angenommen werden, wo ich selber dachte naja. Mal hochladen, Augen zu und nen Tag später mal schaun was passiert ist.

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Jan von nebenan » Mo 26. Apr 2021, 17:32

Hallo, bei mir gehen zz. eigentlich alle Bilder durch, bei denen ich keine Bedenken habe. Habe ein paar Bilder die ich stark aufgehellt habe, da gibts scheins Probleme mit rauschen. Sehe ich soweit ein...
Mir macht es ein wenig sorgen, dass ich seit über einer Woche nur noch ein Bild täglich verkaufe...
Zuletzt geändert von Jan von nebenan am Mi 28. Apr 2021, 03:19, insgesamt 1-mal geändert.

lind99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 79
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 08:55

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon lind99 » Di 27. Apr 2021, 18:47

Wieviele Bilder hast du im Bestand?

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 249
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Karsten » Di 27. Apr 2021, 21:02

Mir macht es ein wenig sorgen dass ich seit über einer Woche nur noch ein Bild täglich verkaufe...

Die Sorgen hätte ich gerne. :lol:

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Jan von nebenan » Mi 28. Apr 2021, 03:12

lind99 hat geschrieben:Wieviele Bilder hast du im Bestand?


Ich ? 1500 Bilder.
Letzte Woche waren es noch 2-3 Usd pro Bild/Tag.
Jetzt ist wieder 10 Cent Alarm/ Tag...

Ich bin diesen Monat aber trotzdem zufrieden. Mit 2-3 USD am Tag könnte ich auch gut leben.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste