Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Shutterstock wieder mal seltsam

Jan von nebenan
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 272
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Jan von nebenan » Mo 26. Apr 2021, 17:32

Hallo, bei mir gehen zz. eigentlich alle Bilder durch, bei denen ich keine Bedenken habe. Habe ein paar Bilder die ich stark aufgehellt habe, da gibts scheins Probleme mit rauschen. Sehe ich soweit ein...
Mir macht es ein wenig sorgen, dass ich seit über einer Woche nur noch ein Bild täglich verkaufe...
Zuletzt geändert von Jan von nebenan am Mi 28. Apr 2021, 03:19, insgesamt 1-mal geändert.

lind99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 56
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 08:55

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon lind99 » Di 27. Apr 2021, 18:47

Wieviele Bilder hast du im Bestand?

Karsten
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 24
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Karsten » Di 27. Apr 2021, 21:02

Mir macht es ein wenig sorgen dass ich seit über einer Woche nur noch ein Bild täglich verkaufe...

Die Sorgen hätte ich gerne. :lol:

Jan von nebenan
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 272
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Jan von nebenan » Mi 28. Apr 2021, 03:12

lind99 hat geschrieben:Wieviele Bilder hast du im Bestand?


Ich ? 1500 Bilder.
Letzte Woche waren es noch 2-3 Usd pro Bild/Tag.
Jetzt ist wieder 10 Cent Alarm/ Tag...

Ich bin diesen Monat aber trotzdem zufrieden. Mit 2-3 USD am Tag könnte ich auch gut leben.

dietwalther
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon dietwalther » Do 29. Apr 2021, 09:35

Bei mir gehen die DL Zahlen auch stetig bergab. Allerdings habe ich auch keine Fotos mehr hochgeladen, seit Shutter im letzten Jahr die Gewinne pro download drastisch reduziert hat.
http://www.dieterwalther.de/" onclick="window.open(this.href);return false;


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste