Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Shutterstock wieder mal seltsam

dietwalther
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 60
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon dietwalther » Do 29. Apr 2021, 09:35

Bei mir gehen die DL Zahlen auch stetig bergab. Allerdings habe ich auch keine Fotos mehr hochgeladen, seit Shutter im letzten Jahr die Gewinne pro download drastisch reduziert hat.
http://www.dieterwalther.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Stephan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: So 7. Jun 2020, 18:57

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Stephan » Mo 28. Jun 2021, 01:00

Dr. Seltsam: oder wie ich lernte, Shutterstock zu lieben...

Folgendes Kunstwerk wurde wegen fehlender Übersetzung abgelehnt:
K640_Wegweiser.JPG


Wie übersetzt man Neukölln? Ganz einfach!

Street sign with the inscription: Newkölln (Neukölln), the district of the same name in Berlin

Ein bisschen Gaga ist das ja schon. Mal sehen, ob sie es jetzt nehmen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Avalon » Mo 28. Jun 2021, 10:23

Ich hätte Neukölln rausretuschiert. So kann jeder seine Stadt, Land, Bezirk, politische Gesinnung, oder was auch immer, selbst einsetzen. Es wäre dann aber auch ein Bild wie Milliarden andere. Muss man immer abwägen.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon leopictures » Mo 28. Jun 2021, 11:28

Erst abgelehnt, dann musdte ich "nicht jugendfrei" ankreuzen und somit angenommenen :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon costadelsol » Mo 28. Jun 2021, 13:32

leopictures hat geschrieben:Erst abgelehnt, dann musdte ich "nicht jugendfrei" ankreuzen und somit angenommenen :P

Das ist lachhaft! Da kann man nur noch den Kopf schütteln. :lol:

Stephan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: So 7. Jun 2020, 18:57

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Stephan » Mo 28. Jun 2021, 14:09

Newkölln genehmigt! Yaeh!

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Corinna71 » Mo 28. Jun 2021, 15:28

:up:
Dann schreib doch Neukölln in die Tags,
damit es besser gefunden wird.
LG Corinna

Stephan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: So 7. Jun 2020, 18:57

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Stephan » Mo 28. Jun 2021, 16:02

Danke für den Tipp. Steht aber schon drin.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon leopictures » Sa 3. Jul 2021, 14:00

Ich hatte das bild eingereicht und sogar "nicht jugendfrei " angeklickt.
Dennoch abgelehnt wegen "anstössiger Thematik"

:cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 343
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Bea » Mi 25. Aug 2021, 23:07

Ja, derzeit wird sehr viel wegen Ähnlichkeit abgelehnt,auch wenn die Bilder völlig verschieden sind.Ich mache es gerade so, dass was bei Shutterstock abgelehnt wurde, lade ich über Wirestock hoch, dann wird es auch von Shutterstock genommen.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste