Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Shutterstock total ruhig

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1092
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Shutterstock total ruhig

Beitragvon Heiko Küverling » Di 24. Aug 2021, 07:27

Ich bin seit Freitag auf Level 5. Das heißt zwar jede Menge Downloads, aber nach wie vor fast nur 10 Cent Verkäufe. Auf über 50 € (von damals in der Regel etwa 300 €) komme ich fast nie hinaus.

Jan von nebenan
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 298
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Shutterstock total ruhig

Beitragvon Jan von nebenan » Di 24. Aug 2021, 09:07

Hallo, was bedeutet damals ? Bis 2012 ?

Ich bin erst Stufe 3 und habe ganz seltsame Beträge. 11 cent 16 cent...und zum Glück ist auch ca. jeder fünfte auch mal etwas höher. Die letzten Monate war immer einmal ein besonderes Schmakerl von 15-30 usd dabei, welches den Monatsumsatz gut ausehen lies und mich zufrieden machte....

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1092
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Shutterstock total ruhig

Beitragvon Heiko Küverling » Di 24. Aug 2021, 10:04

Na gut, damals hört sich merkwürdig an. Aber bis einschließlich 2020 lief alles super.

Benutzeravatar
justme
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 280
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Shutterstock total ruhig

Beitragvon justme » Di 24. Aug 2021, 13:06

@Heiko:
Ich beobachte bei mir auch einen deutlichen Rückgang der Downloads, aber erst seit gut 4 Wochen.
Ok, ich habe auch nicht so viele Downloads - im Schnitt 80-100 bei Shutterstock im Monat, seit 4 Wochen ist es im Schnitt nur noch einer pro Tag.

Vielleicht haben die mal wieder die Bildrankings "neu berechnet" (ausgewürfelt) :D
https://wirestock.io/?ref=michael.piepgras" onclick="window.open(this.href);return false;

https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... 31/michael" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ralf
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1135
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen

Re: Shutterstock total ruhig

Beitragvon Ralf » Di 24. Aug 2021, 16:41

Einen Rückgang der DLs kan ich nicht beobachten.
Bin wie Heiko auch Level 5 und mit einem RPD zwischen 60 - 70 Cent mit den Monatseinnahmen immer noch zufrieden.

Jan von nebenan
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 298
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Shutterstock total ruhig

Beitragvon Jan von nebenan » Di 24. Aug 2021, 16:57

Hallo,

Ich hab seit genau 2,5 Wochen nur noch 1 DL täglich. An den Wochenenden geht gar nix mehr weg.
Mein letzter Verkauf war letzte Woche Freitag...gibts doch gar net....

Ab heute lauft es wieder....schon 6x 11 Cent :D

Jan von nebenan
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 298
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Shutterstock total ruhig

Beitragvon Jan von nebenan » Do 14. Okt 2021, 13:25

Hallo, gibt es bei Shutterstock irgendwelche Schwierigkeiten ? Hatte seit Sonntag nur noch einen Verkauf...normal ist höchstens mal ein Werktag Pause....

monika-boncuk
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 10:39
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Shutterstock total ruhig

Beitragvon monika-boncuk » Do 14. Okt 2021, 15:07

Bei mir auch sehr ruhig.... :)

Benutzeravatar
justme
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 280
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Shutterstock total ruhig

Beitragvon justme » Do 14. Okt 2021, 16:00

Bei mir ist aktuell bei Shutter etwas mehr los als sonst, dafür ist bei Adobe diese Woche kompletter Stillstand (0 Sales) bei sonst um die 15 Sales die Woche.

ich denke das ist einfach nur eine "Fluktuation", die einen vermutlich immer mal wieder einfach trifft :-)
https://wirestock.io/?ref=michael.piepgras" onclick="window.open(this.href);return false;

https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... 31/michael" onclick="window.open(this.href);return false;

monika-boncuk
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 10:39
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Shutterstock total ruhig

Beitragvon monika-boncuk » Mi 20. Okt 2021, 12:37

Bei mir war es auch einige Tage sehr ruhig, dann kam heute ein Verkauf für $18. Hat mich sehr gefreut. :D


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste