Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Shutterstock wieder mal seltsam

Stephan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 57
Registriert: So 7. Jun 2020, 18:57

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Stephan » Mi 22. Jun 2022, 19:37

Irgendwas hat sich in diesem Jahr geändert.


Ja, und leider nicht zum Guten. Die reihenweisen Ablehnungen wegen "Focus" (stimmt eigentlich nie) nerven nur noch.

Karsten
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 75
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Karsten » Mi 22. Jun 2022, 20:16

Also ich habe ja den Verdacht SS und AS arbeiten zusammen. :D Natürlich quatsch. Was ich jetzt aber durchaus öfters in der Zeit hatte seitdem ich das mache, ist das aus einer Reihe Bilder die ich einreiche, SS wie jetzt wieder 2 von 3 ablehnt und AS es genau andersrum macht. Was SS ablehnt nimmt AS an und umgekehrt. Sind schon witzige Zufälle manchmal.

Benutzeravatar
trinculo42
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 57
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 17:02

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon trinculo42 » Fr 24. Jun 2022, 08:50

Mir ist grad was beim Upload eines Bildes aufgefallen.
Keyword-technisch im Glück sind diejenigen, die früher schon Bilder der "Porta Nigra" in Trier hochgeladen haben...
(Sind einige bereits in deren Datenbank zu finden mit "Porta Nigra" im Titel)

Mittlerweile wirds im Titel nicht mehr akzeptiert...

porta nigra shutter.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bea
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 99
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Bea » Fr 24. Jun 2022, 09:49

trinculo42 hat geschrieben:Mir ist grad was beim Upload eines Bildes aufgefallen.
Keyword-technisch im Glück sind diejenigen, die früher schon Bilder der "Porta Nigra" in Trier hochgeladen haben...
(Sind einige bereits in deren Datenbank zu finden mit "Porta Nigra" im Titel)

Mittlerweile wirds im Titel nicht mehr akzeptiert...

porta nigra shutter.JPG


Der Irrsinn nimmt täglich zu.........Ich wohne in Trier und hier kam bisher niemand auf die Idee, dass der Name rassistisch sein könnte....naja mal schauen, wie lange wir das Teil noch so nennen dürfen.....

leopictures
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 468
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon leopictures » Fr 24. Jun 2022, 10:10

Das Bild wurde heute wegen "unschärfe" abgelehnt, bei shutterstock
https://www.dreamstime.com/close-up-det ... e250127516

Echt jetzt?

:roll:

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 211
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Corinna71 » Fr 24. Jun 2022, 10:56

Hallo leopictures,

schönes Bild :up:
reiche es doch einfach nochmal ein, vielleicht noch mit dem Hinweis in der Bildbeschreibung focus on foreground oder so, da ja oben links Unschärfe beim Flügel ist . Mit so einer Beschreibung klappt es dann eigentlich.

LG Corinna

leopictures
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 468
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon leopictures » Fr 24. Jun 2022, 11:02

Ja, werde ich machen ...
Bei echten Tieren gibt es einfach Krümmung und ist nicht alles linear ;)

leopictures
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 468
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon leopictures » Fr 24. Jun 2022, 11:03

Und danke für dein lob. Ich war so glücklich, endlich nahe genug an die Libelle gekommen zu sein
VG


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast