Habe gerade von Shutterstock einige E-Mails bekommen, nach dem Muster hier:
und einer langen Liste mit Nummern.
Die haben gerade so ca. 1/4 meines Portfolios gelöscht. Darunter zwei meiner Top 5 Performer.
Keine künstlerisch wertvollen Dinge. Aber die die sich gut verkaufen. z. B. Fotos mit den Logos von der CSU Parteizentrale in München oder der CDU Parteizentrale in Berlin, verwenden Zeitungen in der ganze Welt. Selbst Gliederungen die eigentlich Zugriff auf die Pressefotos haben sollten kaufen meine Fotos und stellen die ins Internet.
Und ganz viele andere Markenlogos mit den die bisher nie ein Problem hatten.
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Bildlöschungen
Bildlöschungen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Re: Bildlöschungen
Das ist ärgerlich. Betrifft es bei dir wirklich nur isolierte, Logos ?
Re: Bildlöschungen
Nein, nicht nur isolierte Logos, sondern wenn sonst außer dem Logo praktisch nix drauf ist auf dem Bild. Also z. B. nur Logo und Hauswand.
Ich vermute mal, dass es eine Beschwerde gab und dann haben die sich gezielt meinen Account angeschaut und alles rausgeworfen, was noch mal zu einer Beschwerde führen könnte.
Ich vermute mal, dass es eine Beschwerde gab und dann haben die sich gezielt meinen Account angeschaut und alles rausgeworfen, was noch mal zu einer Beschwerde führen könnte.