Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die kleinen Erfolge......

Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 17:14

Re: Die kleinen Erfolge......

Beitragvon Toenne » Do 10. Mai 2012, 15:50

Ich kann eigentlich nicht bestätigen dass ich nach meiner Anmeldung mehr verkauft hätte als später, aber wie auch immer: Zum pushen reichts schon solche Bilder in der Suche weit vorne anzuzeigen, dazu müssen die keine Fotos selbst kaufen.
Wieso du selbst deine Bilder nicht findest ist ein anderes Thema, du kannst ja mal eines hier verlinken und wir schauen dann ob wir es über die Suche finden.

Gruss
Toenne

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 00:05

Re: Die kleinen Erfolge......

Beitragvon matt » Fr 11. Mai 2012, 00:15

Hier der link von einem Bild: http://www.shutterstock.com/pic.mhtml?id=101591971
Ich habe gerade festgestellt, das aus meinen vielleicht 40 Keywords ca. 100 oder mehr geworden sind, vielleicht hat es damit was zu tun.

Momentan scheint was nicht zu funktionieren oder ist das normal keine Ahnung:
Wenn ich unterhalb >9 active images< auf "your image gallery" klicke, erscheinen keine Bilder, es steht da nur "In dieser Galerie gibt es keine Fotos."
Muss ich da noch was einstellen das die dort auftauchen, oder dauert das so wie bei 123RF das die erst dort einsortiert werden?

Fragen ueber Fragen...... sorry :oops:

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 396
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Die kleinen Erfolge......

Beitragvon dirkr » Fr 11. Mai 2012, 00:28

Das kann eine Weile dauern, bis neue Bilder in Deinem Portfolio auftauchen, ist normal.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste