Das ist schon praktisch, wenn man so photgene Models in der eigenen Familie hat.

Bei den Schlagwörtern ist mir beim überfliegen aufgefallen, dass du vielleicht noch mehr "konzeptuelle" und spezifische Schlagworte vergeben könntest.
Z.B. folgendes Bild

http://www.shutterstock.com/pic-189445505/stock-photo-keen-shouting-female-teenager-with-headphones-isolated-on-white.html?src=pp-same_model-189446255-C5Xy1gsiK-xEJh2aG1FNBg-6
Mit folgenden Schlagwörtern:
adult, and, arts, background, beautiful, beauty, casual, caucasian, contemporary, cry, earphones, entertainment, fashion, female, funny, girl, hair, headphones, health, hear, isolated, listening, long, model, music, on, portrait, posing, pullover, scream, serious, shot, shouting, sound, staring, studio, style, teenager, white, women, young
Wenn man sich die Schlagwörter ansieht, beschreiben diese zwar das Bild ganz gut, aber es sind relativ "allgemeine" Schlagworte. Ich vermute, dass wenn du aus deiner Liste 3 beliebige Schlagworte herausnimmst und nach diesen suchst, wirst du vermutlich eine enorme Trefferzahl haben. Das ist eine persönliche Vermutung, die nicht stimmen muss, aber ich könnte mir vorstellen, dass du bei so einem Bild (von deren Art es vermutlich tausende gibt), nur eine wirkliche Chance hast, wenn du Schlagworte einbaust, die das Bild vielleicht aus der Masse herausheben können.
Bei dem Beispielbild würde ich persönlich noch einige konzeptuelle Schlagwort mit reinnehmen, wie etwa: Pubertät, Hörsturz, Hyperaktiv, schwer erziehbar, usw. (ist übrigens jetzt nicht persönlich gemeint

Ich hoffe, man versteht, was ich meine. Das wären Konzepte, die zwar recht speziell sind, aber unter Umständen dadurch das Foto aus der Masse hervorheben.
Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass du bei einigen Portrait/Personenbildern so einen "Blendeffekt" über das Bild gelegt hast. Wie z.B. bei folgendem Bild:
http://www.shutterstock.com/pic-222262717/stock-photo-beautiful-teenage-girl-meditates-in-nature.html?src=C5Xy1gsiK-xEJh2aG1FNBg-1-14
Das sieht auf keinen Fall schlecht aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass manche Kunden die Fotos vielleicht ohne diesen Effekt vorziehen würden. (so wie in den "ähnlichen Bildern" die unten angezeigt werden). Aber auch das ist eine reine Vermutung meinerseits.
Insgesamt macht das aber alles einen sehr guten Eindruck. Wie magann sagt: vielleicht braucht es noch etwas Geduld