Bin seit 1 Woche dort und dagegen ist Shutter Kinderkram
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Shutterstock wieder mal seltsam
Re: Shutterstock wieder mal seltsam
... ich sage Euch, Bigstock (eine Untermarke von Shutterstock) ist noch wesentlich schlimmer.

Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Shutterstock wieder mal seltsam
Echt ? Da geht fast alles durch, obwohl sie mit Ähnlichen da auch angefangen haben
- Matthias_Bremen_Hude
- Active-Member

500 Bilder pro Woche ist schon ne Menge. Bin zwar wegen dieser nervigen Zeit schon länger zuhause und mache viele Bilder auf den Hunde Runden, komme gerade mal bis zum Drittel heran. Bei Videos sieht es aber schon ganz anders aus
das wird knapp
jetzt hat man Zeit einiges zu testen. Lade gerade wieder 16 Videos über Nacht zu den Agenturen hoch.
Boah, gestern produktiv 30 Bilder hochgeladen und heute 30 Ablehnungen wegen:
Dabei, wenn es Aufnahmen aus der Kompaktkamera sind, läuft zusätzlich alles, wenn notwendig, über DeNoice AI.
Da ist KEIN Rauschen. Es macht keinen Spaß mehr. Ich habe schon mind. 30 Dateien auf "wdh" stehen, zum zweiten Versuch.
Entweder haben die alle Rauschen vor den eigenen Augenlinsen oder man ist derzeit durch Corona so unter Druck.
Ich bin echt am Überlegen, ob ich aussetze, aber ich will ja das Portfolio aufbauen.
*voll genervt*
Der Inhalt weist Chrominanzrauschen, Luminanzrauschen, Schärfungsrauschen oder Filmkorn auf, was vom Hauptmotiv ablenkt.
Dabei, wenn es Aufnahmen aus der Kompaktkamera sind, läuft zusätzlich alles, wenn notwendig, über DeNoice AI.
Da ist KEIN Rauschen. Es macht keinen Spaß mehr. Ich habe schon mind. 30 Dateien auf "wdh" stehen, zum zweiten Versuch.
Entweder haben die alle Rauschen vor den eigenen Augenlinsen oder man ist derzeit durch Corona so unter Druck.
Ich bin echt am Überlegen, ob ich aussetze, aber ich will ja das Portfolio aufbauen.
*voll genervt*
Schärfst Du die Fotos nach?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
Ja, aber nur leicht.
Je nachdem was besser ist, in PS Unscharfe Maske (50/0,5) oder Schärfen oder über DeNoise AI
Habe SS jetzt Mal eine Mail geschickt. Kam (zu schnell) wohl eine Standardantwort mit Textblöcken zurück. Der habe ich widersprochen.
Mal schauen, ob man sich nochmal meldet.
Je nachdem was besser ist, in PS Unscharfe Maske (50/0,5) oder Schärfen oder über DeNoise AI
Habe SS jetzt Mal eine Mail geschickt. Kam (zu schnell) wohl eine Standardantwort mit Textblöcken zurück. Der habe ich widersprochen.
Mal schauen, ob man sich nochmal meldet.
Ich hatte ein paar dieser Ablehnungen, als ich es mit dem Schärfen mal etwas übertrieben habe. An den Kanten entlang gab es dadurch helle Umrisse. Ich vermute, die werden bei einer maschinellen Überprüfung angezeigt. Dieser Effekt tritt auch nicht immer auf. Schau mal, ob Du solche Effekte entdeckst.
Mickis Fotowelt
———————————————————
———————————————————
Hallo Claudio,
bei 200%, manchmal erst bei 300% sehe ich solche.
bei 200%, manchmal erst bei 300% sehe ich solche.
Hallo Ralf,
dann werde ich den "Krempel" nochmal bearbeiten, auf die Kanten achten und neu einreichen *wasfürnschei..*
Ich lade alles bei 123, AS, Alamy, DT, Eye, Colour und Most hoch und keiner reklamiert.
Die müssen ja alle einen miesen Qualistandard haben
dann werde ich den "Krempel" nochmal bearbeiten, auf die Kanten achten und neu einreichen *wasfürnschei..*
Ich lade alles bei 123, AS, Alamy, DT, Eye, Colour und Most hoch und keiner reklamiert.
Die müssen ja alle einen miesen Qualistandard haben
- Matthias_Bremen_Hude
- Active-Member