Avia hat geschrieben:So das Shutterstock nur noch die "großen" zulieferer behalten will. Weniger Verwaltungsaufwand. Die ganze Firma wird verschlankt und dann, vermute ich, verkauft. Das große G oder das A?
Das ist auch meine Vermutung.
Avia hat geschrieben:So das Shutterstock nur noch die "großen" zulieferer behalten will. Weniger Verwaltungsaufwand. Die ganze Firma wird verschlankt und dann, vermute ich, verkauft. Das große G oder das A?
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!muchacha hat geschrieben:Verkaufe meine Bilder jetzt auch für 0,10....![]()
Gestern habe ich beschlossen, Shitterstock Tschüss zu sagen. Was mich ärgert - meine 26,08 werden mir dann wohl nicht ausgezahlt...![]()
Heute habe ich mich hingesetzt und alle eure Meinungen gelesen. Danke für die verschiedenen Denkanstöße. Obwohl es mich traurig macht, demnächst nicht mehr zu sehen, wohin meine Bilder überall verkauft werden und ich SS recht lieb gewonnen habe, werde ich mich dann doch dieses WE verabschieden. So alt kann ich gar nicht mehr werden, um mir von diesen Verdienst mal eine kleine Belohnung zu leisten. Meine Bilder sind eindeutig mehr wert !
Makeral hat geschrieben:Meine Fotoausrüstung hat irgendwas bei 10.000 Euro gekostet und nun erhalte ich für ein verkauftes Foto, das unter Umständen von einem Verlag verwendet wird der im Monat 100 tausend oder eine Million Umsatz macht, 0,10 $.
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen
Für den Stundenlohn,den ein Großteil von uns erzielt, würde vermutlich kein Arbeiter in Bangladesch arbeiten.
Ralf hat geschrieben:Mein Tag sah bisher so aus (Stufe 4): $ 0,1 / 0,95 / 0,14 / 0,22 / 0,1 / 2,98 - damit liege ich bei meinem bisherigen Durchschnitt, wie die Tage vorher auch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Danke, Danke, Danke...
Franke hat am 15.02.2025
Fotocute hat am 29.01.2025
MonarchC hat am 18.01.2025
Heiko hat am 08.01.2025
für das Forum gespendet!
Mach mit :-)