vizualni hat geschrieben:Um mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen, nämlich dem schlechtesten Monat seit 2011: bei mir sieht es seit gestern so aus, als sei der März 2016 der beste Monat seit April 2015 (wo ich bei Shutterstock anfing). Gestern hatte ich 12 Bilder insgesamt verkauft, wovon 2 Bilder Singledownloads waren. Insgesamt waren es gestern 172.19 $. Okay, ich hatte letztes Jahr im Juni auch mal solche Single-Downloads, die mir über 200 USD einbrachten. Also, wenn es nach mir ginge, kann es bei Shutterstock gern so weiterlaufen...
Glückwunsch zu den 2 Single-Downloads. Solche Downloads verzehren natürlich die gesamte Statistik. Bei mir kommen die nicht so häufig vor (zum Vergleich der gesamten Verkäufe), ich mache den meisten Umsatz nun mal mit regulären Downloads, deswegen sind die Single-Downloads bei mir nicht repräsentativ. Wenn ich die Entwicklung vergleiche, dann vergleiche ich hauptsächlich die Anzahl der Verkäufe und hier bin ich zur Zeit bei ca. 50 Downloads am Tag weniger als im letzten Jahr.