Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
- magann
- Administrator
Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Je mehr Leute sehen, dass sich hier was bewegt, desto mehr machen auch mit.
AdobeStock: Portfolio
Sponsoren
Werbung:
Höre das was du willst mit: Amazon Music Unlimited
-
- Four-Star-Member
Einmal die Zahlen von heute und einmal vom 4. Juni!
Ist schon ein Rückgang zu sehen!
Ist schon ein Rückgang zu sehen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
321.796.484
15:19 Uhr
15:19 Uhr
So, habe jetzt auch meine aktuell 4334 Bilder für eine Woche deaktiviert...
Gruß, Rico
Gruß, Rico
-
- Four-Star-Member
Jan Linse hat geschrieben:Oder hier als Kurve:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Sx80IDLCr0-1_ie1a17Rtm4m9fgUwglaxHdyNy2lDCc/edit#gid=1983010912
...und es sollten noch weniger werden !
Aber wo liegt deren Schmerzgrenze ?!
-
- Two-Star-Member
Bin ebenfalls der Meinung, dass man hier und jetzt als Contributor ein Zeichen setzen muss, nur schon um der persönlichen Arbeitsleistung einen Wert zu geben, den man für nichts auf der Welt, und schon gar nicht für die mickrigen 10 Cents, wieder aufgeben wird.
Jeder hier, ob Vollzeit oder Hobby sollte eine persönliche Schmerzgrenze kennen, und diese sollte definitiv erreicht sein, wenn tägliche zweistellige Downloadzahlen noch nicht einmal die Stromkosten für die Bildarbeit decken können.
Shutterstock wird es vielleicht auf den ersten Blick verkraften können, dass die Zahlen von nun an rückwärts gehen aber der neue Bilder-Counter ist nur eine Variable in diesem Business. Qualität und Zeitfaktor sind die anderen beiden Grössen.
Jeder hier, ob Vollzeit oder Hobby sollte eine persönliche Schmerzgrenze kennen, und diese sollte definitiv erreicht sein, wenn tägliche zweistellige Downloadzahlen noch nicht einmal die Stromkosten für die Bildarbeit decken können.
Shutterstock wird es vielleicht auf den ersten Blick verkraften können, dass die Zahlen von nun an rückwärts gehen aber der neue Bilder-Counter ist nur eine Variable in diesem Business. Qualität und Zeitfaktor sind die anderen beiden Grössen.
Ich habe es jetzt gefunden und auch alles deaktiviert. Bei mir ist die Schmerzgrenze überschritten.
Eine e-Mail gab es daraufhin. Da weiß ich , daß es funktioniert hat.
Eine e-Mail gab es daraufhin. Da weiß ich , daß es funktioniert hat.
-
- Four-Star-Member
Mit Schmerzgrenze dachte ich hauptsächlich an Shutterstock! Wann ist bei denen die Grenze erreicht, über die Kürzung nach zu denken?
Unsere Schmerzgrenze sollte wohl erreicht sein, bzw. Längst überschritt!
Unsere Schmerzgrenze sollte wohl erreicht sein, bzw. Längst überschritt!
-
- Two-Star-Member
Da schliesse ich mich an und gehe auch in den Streik.
Wenn es sicher auch neiemandem auffallen wird, denn meine DL fallen kaum ins Gewicht. Umso blöder, wenn man dann auch noch weiter verlangsamt wird...
Schnecke war bis Juni. Gibt es noch etwas langsameres? SS
Wenn es sicher auch neiemandem auffallen wird, denn meine DL fallen kaum ins Gewicht. Umso blöder, wenn man dann auch noch weiter verlangsamt wird...
Schnecke war bis Juni. Gibt es noch etwas langsameres? SS