Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Neue Anbieterseite

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Neue Anbieterseite

Beitragvon Funkenschlag » Do 16. Feb 2017, 15:48

Das immer das gefährliche wenn sich massenweise Zeug bei einer Agentur ansammelt in der Warteliste. Ich hege ja keine bösen Gedanken aber um sich die Arbeit etwas wieder auf ein Normalmaß zu verkürzen, würde es naheliegen einfach mal pauschal ne Menge durchrasseln zu lassen ohne es näher anzusehen :mrgreen:

Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Re: Neue Anbieterseite

Beitragvon Der blaue Max » Do 16. Feb 2017, 15:51

Das sehe ich leider genauso.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste