Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Neue Ablehnungsbegründung bei Shutter?

waldenstroem
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 20
Registriert: Di 14. Feb 2017, 13:29

Neue Ablehnungsbegründung bei Shutter?

Beitragvon waldenstroem » Fr 9. Jun 2017, 15:44

Previously Approved Image -- This image has already been accepted into our collection.

Ähnlichkeit kennt man ja von Fotolia. Die Begründung habe ich bei Shutter jetzt zum ersten Mal. Und nein, die Bilder sind nicht identisch. Zumindest nicht exakt ;)
Beste Grüße
Waldenstroem

Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste