Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Wunschdenken oder steckt etwas dahinter

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Wunschdenken oder steckt etwas dahinter

Beitragvon AndyA » Do 19. Okt 2017, 21:56

Guten Abend an alle,

wenn man auf sein eigenes Portfolio bei Shutterstock auf "beliebt" geht, erscheinen doch normalerweise als erstes die Fotos, die schon einen Download hatten, und im Anschluss die neuen Fotos, oder? So jedenfalls hatte ich mir das zusammengereimt und das hat auch über Wochen gepasst (d.h. mein Gedanke hat übereingestimmt mit dem, was angezeigt wurde).

Seit einer Woche ist das komisch: 2 Bilder, die nie einen Download hatten, stehen auf einem privilegiertem Platz, bei mir an 2. oder 3. Stelle zwischen den Fotos, die schon einen Download hatten.

Bedeutet das etwas? Kann es sein, dass diese Fotos schon gekauft wurden, obwohl man davon noch nichts erfahren hat?

Viele Grüße,
Andie

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Wunschdenken oder steckt etwas dahinter

Beitragvon AndyA » Do 19. Okt 2017, 22:09

Eine kleine Korrektur:

Besagte Fotos sind etwas weiter nach hinten gerutscht, tummeln sich aber immer noch zwischen den Verkäufen.

https://www.shutterstock.com/de/g/andie ... &safe=true

Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Re: Wunschdenken oder steckt etwas dahinter

Beitragvon Der blaue Max » Fr 20. Okt 2017, 06:46

Hallo Andie,

beliebt heißt nicht verkauft, könnte vielleicht auch angeschaut oder angeklickt heißen - denke ich.

LG Ulf


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste