Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Aktive Bilder

Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Aktive Bilder

Beitragvon Der blaue Max » Do 9. Nov 2017, 07:54

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage.
Ich öffne heute Morgen den Link "Aktive Bilder" und musste mit Verwunderung feststellen, dass unter der Rubrik "Beliebt", sämtliche Bilder neu sortiert wurden. Scheinbar jedoch ohne jeden Sinn oder Bezug zu den tatsächlichen Verkäufen. Hat das Problem noch jemand?
Die Bilder sind nun wahllos sortiert und ergeben so sicher keinen Sinn.
Vielen Dank für die Antwort.

Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Re: Aktive Bilder

Beitragvon Der blaue Max » Do 9. Nov 2017, 08:44

Ergänzung:

Die bisherige Sortierung meiner Verkäufe finde ich nun unter "Beste Übereinstimmung"

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Aktive Bilder

Beitragvon AndyA » Do 9. Nov 2017, 16:38

Ist bei mir seit heute genauso.

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Aktive Bilder

Beitragvon AndyA » Do 9. Nov 2017, 17:00

Ups, jetzt habe ich die Meldung: " dieses Portfolio hat keine aktiven Bilder". Ist hoffentlich nur vorübergehend.

Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Re: Aktive Bilder

Beitragvon Der blaue Max » Do 9. Nov 2017, 17:50

Ja, diese Meldung habe ich auch - alle Bilder weg - ich hoffe nicht für lange.

Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Re: Aktive Bilder

Beitragvon Der blaue Max » Do 9. Nov 2017, 18:10

Bilder sind wieder da.

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Aktive Bilder

Beitragvon AndyA » Do 9. Nov 2017, 19:25

Meine sind auch wieder da ;)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Aktive Bilder

Beitragvon fotocute » Fr 10. Nov 2017, 07:27

:shock: meine sind auch seit gestern durcheinander. Ich hatte jetzt auch drei DL die nicht auf Weltkarte erscheinen und auch nicht vorne. Deshalb hatte ich nachgefragt und wurde belehrt dass beliebt nicht immer Verkauf sei sondern ein komplizierter Algorithmus dahinter steht. Jetzt bin ich gespannt ob die bei mir auch wieder vorne erscheinen. Hat jemand auch Verkauf der nicht in Weltkarte steht?

Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Re: Aktive Bilder

Beitragvon Der blaue Max » Fr 10. Nov 2017, 08:34

Nein, bisher noch nicht.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Aktive Bilder

Beitragvon fotocute » Fr 10. Nov 2017, 18:56

Habt Ihr die verkauften wieder bei beliebt?

bei beste Übereinstimmung hab ich welche, aber mitten darunter zwei die noch nicht verkauft wurden.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste