Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

extrem langsam

Benutzeravatar
cadama
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 82
Registriert: So 16. Apr 2017, 14:59
Wohnort: Ulm

Re: extrem langsam

Beitragvon cadama » Mi 30. Mai 2018, 12:37

Ich habe gerade eine Mail an Shutterstock geschrieben, mal sehen, ob sich was tut. Ich lade seit zwei Tagen nichts mehr hoch, mir ist das einfach zu nervig.

Benutzeravatar
cadama
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 82
Registriert: So 16. Apr 2017, 14:59
Wohnort: Ulm

Re: extrem langsam

Beitragvon cadama » Mi 30. Mai 2018, 12:42

Die Antwort kam auch schon:

I’m Melissa a fellow Shutterstock Contributor and expert user. I’m happy to look into this issue for you.

There have been several reports on similar technical difficulties that you have, and Shutterstock is aware of it. They are working their best to fix this problem as soon as possible. I understand that this maybe not the best answer you want to hear.

Here is a forum post you might want to look at: https://forums.submit.shutterstock.com/ ... ad-issues/

I wish I had a definite answer for you on how long it will take to fix the issue. I am sure Shutterstock is working on fixing the problem.

I hope that my answer was helpful, but if you need anything else please reply below

Have a great day
Melissa

Da weiß man jetzt nicht mal, ob Shutterstock sich wirklich drum kümmert .... Vielleicht habe sie auch nur ihren Server in Urlaub geschickt.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: extrem langsam

Beitragvon Claudio » Mi 30. Mai 2018, 20:58

Ein Foren-Admin von denen hat vorhin geschrieben, dass sie den Fehler immer noch untersuchen und im Forum Bescheid sagen, wenn sie etwas Genaues wissen.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: extrem langsam

Beitragvon spiegel » Fr 1. Jun 2018, 09:36

Nachdem das letzte Hochladen funktioniert hat, dachte ich, SS hätte das Problem gelöst.
Statt dessen jetzt ein neuer Fehler.

Bei mir tauchen unter "not yet submitted" plötzlich B ilder auf, die schon längst im Portfolio und im Verkauf sind.
:o

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: extrem langsam

Beitragvon Claudio » Fr 1. Jun 2018, 12:49

Bei uns funktioniert es wieder. :)
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: extrem langsam

Beitragvon fotocute » Fr 1. Jun 2018, 14:57

spiegel hat geschrieben:Nachdem das letzte Hochladen funktioniert hat, dachte ich, SS hätte das Problem gelöst.
Statt dessen jetzt ein neuer Fehler.

Bei mir tauchen unter "not yet submitted" plötzlich B ilder auf, die schon längst im Portfolio und im Verkauf sind.
:o


Ist kein Fehler sind nur die die neulich so lange nicht erschienen sind. Die hab ich jetzt auch alle reinbekommen, die lud ich ja auch mehrfach hoch

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: extrem langsam

Beitragvon spiegel » Fr 1. Jun 2018, 17:47

Danke, die erste logische Erklärung.

Der Ss-Support har nur rumgestammelt und mich allen Ernstes an das SS-Forum verwiesen.

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: extrem langsam

Beitragvon Steffi » Sa 2. Jun 2018, 00:00

ja, das hatte ich auch, die ganzen verloren gegangenen Bilder sind alle wieder eingetrudelt :lol:

Zumindest scheint das Problem nicht mehr da zu sein, ich hatte beim Hochladen zumindest keine Probleme mehr.

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: extrem langsam

Beitragvon hobbystocker » Sa 2. Jun 2018, 10:27

Zum Teil ist es noch langsam. Aber die Uploads sind alle da - manchmal erst nach einer gewissen Zeit.
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: extrem langsam

Beitragvon AndyA » So 3. Jun 2018, 18:15

Welche Erfahrungen habt ihr denn, wie lange es mit der Beurteilung dauert? Ich habe 10 Fotos vor mehr als 18 Stunden zwar problemlos hochgeladen, aber noch keine Beurteilung.
Außerdem habe ich bis jetzt keine der sonst üblichen Mails wie "Thank you for content upload" erhalten.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste