Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Benutzeravatar
Steffi
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 260
Registriert: So 23. Jul 2017, 06:54

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beitragvon Steffi » Sa 16. Jun 2018, 22:39

Hallo,

benutzt eigentlich jemand von euch den Firefox? Ich habe mir heute den aktuellen runtergeladen und als ich die Seite von Shutterstock aufrufen wollte, hat er mir den Zugang verweigert :D

Das ist natürlich nicht schön und wirkt doch auf Internetsurfer auch ziemlich abschreckend, wenn der Browser die Seite als nicht sicher einstuft.

Firefox schreibt man sollte den Seitenbetreiber darüber informieren, was meint ihr dazu?

Benutzeravatar
Steffi
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 260
Registriert: So 23. Jul 2017, 06:54

Re: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beitragvon Steffi » So 17. Jun 2018, 00:08

Funktioniert doch. Keine Ahnung was das war :D


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast