Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Shutterstock wieder mal seltsam

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon fotocute » Mi 10. Jun 2020, 07:35

Heiko Küverling hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was du damit bezweckst. Ist doch klar, das soetwas abgelehnt wird. Da wird in diesem Fall auch keine Person sitzen, die eine Bewertung vorgenommen hat. Für fehlerhafte Dateien, und Dateien ohne erkennbare Muster gibt es eine automatisierte Vorauswahl (hab ich mal irgendwo gelesen).

Wurde aber angenommen und ich hab auch sofort Bilder durch gehabt sogar eins ein bisschen high key wo ich dachte das wird wieder kritisiert, alle schnell durch

gerald69
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 100
Registriert: Di 25. Feb 2020, 13:41

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon gerald69 » Mi 10. Jun 2020, 09:01

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wobei wir dann beim Thema: "Intelligenz einer KI" wären.
Super Test.
Sollte man öffentlich posten, damit es alle "Streikenden" machen.

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon justme » Mi 10. Jun 2020, 11:30

Heiko Küverling hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was du damit bezweckst. Ist doch klar, das soetwas abgelehnt wird. Da wird in diesem Fall auch keine Person sitzen, die eine Bewertung vorgenommen hat. Für fehlerhafte Dateien, und Dateien ohne erkennbare Muster gibt es eine automatisierte Vorauswahl (hab ich mal irgendwo gelesen).

Genau diese Ablehnung hatte ich auch erwartet. Aber es wurde angenommen und ist somit nun in meinem Portfolio :-)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 10. Jun 2020, 14:09

;) wird bestimmt ein Bestseller

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon justme » Mi 10. Jun 2020, 14:23

Heiko Küverling hat geschrieben:;) wird bestimmt ein Bestseller

Juhu :-)

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Jan von nebenan » Do 11. Jun 2020, 03:07

Also das mit der Prüfungsgeschwindigkeit ist wirklich krass. Es funktioniert ja nahezu live.
Habe gerade innerhalb 2 Minuten die Bilder genehmigt / abgelehnt bekommen....sehe allerdings kein Muster bei den Ablehnungen bei meinen Editorals. Es liegt angeblich an der Beschreibung...

Gerade ein Bienen Makro abgelehnt bekommen.
" Kleine Biene in einer halb geschlossenen Blumenblüte". Der Titel beschreibt das Bild nicht richtig....

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 12. Jun 2020, 19:36

Möglicherweise hat da die Übersetzung versagt. Schreib doch einfach "an einer Blüte" und dann vielleicht noch den Namen der Pflanze.

MarcusCalidus
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 81
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 13:55

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon MarcusCalidus » Sa 13. Jun 2020, 16:23

Jan von nebenan hat geschrieben:Der Titel beschreibt das Bild nicht richtig....


Verschlagwortest du deutsch? Ich wusste nicht dass das geht. Allerdings gehe ich davon aus, dass sämtliche Bewertungen im englischen Sprachraum stattfinden und die Titel dazu automatisch übersetzt werden. Wenn man mal so einen Google Translator bemüht, merkt man schnell, dass der oft daneben liegt. Ich würde an dieser Stelle englische Schlagworte empfehlen. Das hat bei mir immer geklappt.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » Sa 13. Jun 2020, 23:26

Gerade 25/25 Ablehnungen, wegen eines falschen Titels. Dabei war jeder Titel, obwohl es eine Serie war, individuell angepasst. Die nerven! :evil:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Gerfried
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 114
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 12:26

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Gerfried » So 14. Jun 2020, 12:00

MarcusCalidus schrieb : „ Wenn man mal so einen Google Translator bemüht, merkt man schnell, dass der oft daneben liegt. Ich würde an dieser Stelle englische Schlagworte empfehlen. Das hat bei mir immer geklappt.

Kann ich nur bestätigen, direkt in Englisch schreiben, macht nur am Anfang ein wenig mehr Arbeit und übt ungemein


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste