Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Shutterstock Umfrage

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Shutterstock Umfrage

Beitragvon Steffi » Fr 21. Sep 2018, 19:17

Hallo,

Wollte mal in die Runde fragen, wer die Umfrage ausgefüllt hat und eure Gedanken dazu, ob die so etwas einfach immer mal machen oder ob es einen Anlass dafür gibt, würde mich mal interessieren.

Ich habe sie übrigens vorhin ausgefüllt und fand, das waren ja doch schon eine ganze Menge an Fragen :D

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Shutterstock Umfrage

Beitragvon Margitausschweden » Fr 21. Sep 2018, 19:27

Umfrage ???
Wo, wann ?
Hab nichts gelesen ?

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Shutterstock Umfrage

Beitragvon Steffi » Fr 21. Sep 2018, 19:57

Am Donnerstag hatte ich die Mail bekommen. Mit der Überschrift:

"Sie können eine Geschenkkarte im Wert von 250 Dollar gewinnen. Nehmen Sie jetzt an unserer kurzen Umfrage teil."

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Shutterstock Umfrage

Beitragvon Avia » Fr 21. Sep 2018, 21:05

hatte ich schon ungelesen in den Papierkorb entsorgt, jetzt wieder rausgefischt und teilgenommen. :D

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Shutterstock Umfrage

Beitragvon Steffi » Fr 21. Sep 2018, 21:46

:lol: Na da hat sich das Thema doch schon gelohnt :up: Wie fandest du die Fragen?

Noch ein kleiner Motivationsschub: Microstock zahlt sich doch aus. Mal eben von den letzten Einnahmen von Shutter gekauft :mrgreen:

https://www.shutterstock.com/de/image-photo/borken-north-rhinewestphalia-germany-september-20-1184458717?src=R3kIiOHBQq7hnU0d_bpn0Q-1-2

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock Umfrage

Beitragvon Claudio » Fr 21. Sep 2018, 21:49

Hmm, habe ich nicht bekommen. Bin weder im Papierkorb noch im Spam-Ordner fündig geworden. Vielleicht schicken sie das ja auch in Wellen.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock Umfrage

Beitragvon Claudio » Fr 21. Sep 2018, 21:50

Steffi hat geschrieben:Noch ein kleiner Motivationsschub: Microstock zahlt sich doch aus. Mal eben von den letzten Einnahmen von Shutter gekauft :mrgreen:

https://www.shutterstock.com/de/image-photo/borken-north-rhinewestphalia-germany-september-20-1184458717?src=R3kIiOHBQq7hnU0d_bpn0Q-1-2

Na, der passt doch gut zu Deinem roten Ferrari, den Adobe Dir letzten Monat spendiert hat. ;)
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Shutterstock Umfrage

Beitragvon Steffi » Fr 21. Sep 2018, 21:54

Na, der passt doch gut zu Deinem roten Ferrari, den Adobe Dir letzten Monat spendiert hat. ;)


Stimmt, den hatte ich ja fast schon wieder vergessen :lol: Na da muss ich mein persönliches Parkhaus wohl ausbauen 8-)

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Shutterstock Umfrage

Beitragvon Avia » Sa 22. Sep 2018, 15:01

Steffi hat geschrieben: Wie fandest du die Fragen?


ich habe keine Ahnung was die mit den Informationen vorhaben.
War eher sowas wie "Ihr seid uns total wichtig, wir nehmen euch ernst und wir wollen euch glücklich machen" :lol:
Und einfach ein paar Statistiken. Bei welchen anderen Agenturen sind wir und wie zufrieden sind wir dort. Bisschen Spionage und ein paar Cookies.

Ich frage mich nur für was der Gutschein ist. Bilder von shutterstock?

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Shutterstock Umfrage

Beitragvon Steffi » Sa 22. Sep 2018, 15:36

Das ist ein Einkaufsgutschein für Amazon :lol: Und es gibt genau einen einzigen, nicht vielleicht 100 oder 1000, nein 1 :mrgreen:

Ja, spionieren ist ein guter Gedanke, deshalb habe ich auch bei allen Agenturen geschrieben, weder zufrieden noch unzufrieden, außer bei shutter, da habe ich eher unzufrieden angekreuzt :lol: Dann durfte ich gleich mehr beantworten.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste