Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Schlagwörter falsch

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Schlagwörter falsch

Beitragvon Margitausschweden » Fr 2. Nov 2018, 11:44

Und schon wieder hab ich ne Frage:

Warum mach ich mir die Mühe, wenn keins meiner Schlagwörter übernommenen wird?

Und dazu noch komplett unpassende wurden zugefügt.
Schaut bitte mal auf die Schlagwörterliste.
Passiert das bei euch auch ???

Und dann soll das Foto gefunden werden ???

Sehen Sie sich folgendes Bild auf Shutterstock an – Ein globaler Marktplatz für Kreativität: https://www.shutterstock.com/image-photo/1199751226" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Schlagwörter falsch

Beitragvon dirkr » Fr 2. Nov 2018, 14:46

Auf der englischen Seite sieht's recht vernünftig aus.
Ich tippe mal auf leicht durchgedrehte automatische Übersetzung...

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Schlagwörter falsch

Beitragvon Margitausschweden » Fr 2. Nov 2018, 15:02

Das ist ja voll blöd. Das ist nicht das einzige Foto! Fast durchweg so grottig.
Und es heißt doch immer, man soll zutreffende Schlagwörter wählen .... bin echt sauer darüber

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Schlagwörter falsch

Beitragvon Kenny » Fr 2. Nov 2018, 17:08

Mach Dir da keine großen Gedanken. Am Anfang bin ich auch erschrocken und habe mich gefragt, wie meine Bilder bei Begriffen wie schwermütig, depressiv und blau gefunden werden sollen. Aber es klappt. Also abhaken und weiter so gut wie möglich verschlagworten.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste