Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Artist Release Formular

Lichtspieler
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 14:52

Artist Release Formular

Beitragvon Lichtspieler » Mo 11. Mär 2019, 09:23

Hallo, ich habe eine Bitte...

Eine Bildserie von handgemalten Ostereier - Künstlerin ist meine kleine Tochter ;) - wurde wegen fehlendem Release für das "Kunstwerk" abgelehnt. Wo kann ich denn dieses Formular herunterladen? Ich kann nur Model Release und Property Release Formulare finden.

Vielen dank für Eure Hilfe!

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Artist Release Formular

Beitragvon costadelsol » Mo 11. Mär 2019, 17:56

Ich denke mal in diesem Fall muss du das Property Release ausfüllen. Für Kunst gibt es nichts Spezielles.

Lichtspieler
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 14:52

Re: Artist Release Formular

Beitragvon Lichtspieler » Mo 11. Mär 2019, 18:16

costadelsol hat geschrieben:Ich denke mal in diesem Fall muss du das Property Release ausfüllen. Für Kunst gibt es nichts Spezielles.

Dankeschön.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Artist Release Formular

Beitragvon Claudio » Mo 11. Mär 2019, 19:35

Hatten wir schon einmal für eine selbst gemachte Patchwork-Arbeit. Damit hat es dann geklappt.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste