Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Shutterstock keine Auszahlung

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Shutterstock keine Auszahlung

Beitragvon Avalon » Do 2. Mai 2019, 18:32

Hallo, heute steht SS bei mir bei 0 unbezahlte Einnahmen aber in der Auszahlungsübersicht ist nichts zu finden. Ist das normal? Ich hab mich noch nie auszahlen lassen. Ist das erste Mal.

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Shutterstock keine Auszahlung

Beitragvon dirkr » Do 2. Mai 2019, 21:52

Ja, ist normal.
Irgendwann in den nächsten Tagen kommt eine e-mail, in der steht was sie dir auszahlen und bis spätestens zum 15. (normalerweise eher um den 8. rum) ist das Geld bei Paypal.

kristina
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 34
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 16:31

Re: Shutterstock keine Auszahlung

Beitragvon kristina » Fr 3. Mai 2019, 08:51

Sobald die Auszahlungsgrenze erreicht ist, werden die Umsätze am Anfang des Monats (meiner Erfahrung nach am 01 oder 02. des Monats) automatisch auf 0 gesetzt und das Geld kommt innerhalb von ca. einer Woche, spätestens aber bis zum 15. des Monats.

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Auszahlung ;)

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Shutterstock keine Auszahlung

Beitragvon Susa » So 5. Mai 2019, 11:46

Habe eine Mail von SS bekommen, dass die Auszahlung erst Mitte Juni sein soll. Was soll das denn?
Normalerweise kommt die Auszahlung ein paar Tage nach der Ankündigungs-Mail aufs Paypal Konto.
Hat noch jemand so eine Mail bekommen?
[*]
Great news!
Your latest payment has been calculated and will be paid out later this month.
Total Payment: $xxxxx (To be paid by 2019-06-15)
[*]

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Shutterstock keine Auszahlung

Beitragvon spiegel » So 5. Mai 2019, 13:09

Susa hat geschrieben:Hat noch jemand so eine Mail bekommen?

Ja, ich und vermutlich auch sonst jeder.
Es handelt sich um einen Tippfehler, die Auszahlung kommt wie gewohnt.
(siehe SS Forum)

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Shutterstock keine Auszahlung

Beitragvon Susa » So 5. Mai 2019, 14:28

ok, danke, dann ist ja alles gut


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste