Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Nicht jugendfrei

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Nicht jugendfrei

Beitragvon muchacha » Mo 3. Jun 2019, 14:01

:roll: :roll: Da habe ich aber doof geschaut... Mein Bild von dem Becher-Azurjungfer Pärchen wurde abgelehnt. Die Kennzeichnung als nicht jugendfreie Inhalte fehlte. Da wäre ich nicht draufgekommen :lol: Ich werde es nachholen und bin dann mal gespannt, ob es so okay ist.
LG Anja
comp_becher azurjungfer.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Nicht jugendfrei

Beitragvon costadelsol » Mo 3. Jun 2019, 14:03

muchacha hat geschrieben::roll: :roll: Da habe ich aber doof geschaut... Mein Bild von dem Becher-Azurjungfer Pärchen wurde abgelehnt. Die Kennzeichnung als nicht jugendfreie Inhalte fehlte. Da wäre ich nicht draufgekommen :lol: Ich werde es nachholen und bin dann mal gespannt, ob es so okay ist.
LG Anja
comp_becher azurjungfer.jpg


Das dürfen ja keine kleinen Kinder sehen. :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von costadelsol am Di 4. Jun 2019, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Nicht jugendfrei

Beitragvon costadelsol » Mo 3. Jun 2019, 14:04

edit
Zuletzt geändert von costadelsol am Di 4. Jun 2019, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Nicht jugendfrei

Beitragvon costadelsol » Mo 3. Jun 2019, 14:04

edit
Zuletzt geändert von costadelsol am Di 4. Jun 2019, 02:01, insgesamt 1-mal geändert.

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Nicht jugendfrei

Beitragvon spiegel » Mo 3. Jun 2019, 17:20

Korrekte Entscheidung des Reviewers.
"Jugendfrei" sind bestenfalls Blümchen und Bienchen.
Aber nur, solange es bei einem Bienchen bleibt! :lol:

Am nächsten Wochenende ist in Hannover CSD, da wollte ich eigentlich ein paar Stockfotos schießen......

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Nicht jugendfrei

Beitragvon muchacha » Mi 5. Jun 2019, 08:06

Kurze Rückmeldung: Nachdem ich an der richtigen Stelle das gewünschte Häkchengesetzt habe, wurde das Bild nun angenommen. ;)
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste