Seite 1 von 1

Nicht jugendfrei

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 14:01
von muchacha
:roll: :roll: Da habe ich aber doof geschaut... Mein Bild von dem Becher-Azurjungfer Pärchen wurde abgelehnt. Die Kennzeichnung als nicht jugendfreie Inhalte fehlte. Da wäre ich nicht draufgekommen :lol: Ich werde es nachholen und bin dann mal gespannt, ob es so okay ist.
LG Anja
comp_becher azurjungfer.jpg

Re: Nicht jugendfrei

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 14:03
von costadelsol
muchacha hat geschrieben::roll: :roll: Da habe ich aber doof geschaut... Mein Bild von dem Becher-Azurjungfer Pärchen wurde abgelehnt. Die Kennzeichnung als nicht jugendfreie Inhalte fehlte. Da wäre ich nicht draufgekommen :lol: Ich werde es nachholen und bin dann mal gespannt, ob es so okay ist.
LG Anja
comp_becher azurjungfer.jpg


Das dürfen ja keine kleinen Kinder sehen. :lol: :lol: :lol:

Re: Nicht jugendfrei

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 14:04
von costadelsol
edit

Re: Nicht jugendfrei

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 14:04
von costadelsol
edit

Re: Nicht jugendfrei

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 17:20
von spiegel
Korrekte Entscheidung des Reviewers.
"Jugendfrei" sind bestenfalls Blümchen und Bienchen.
Aber nur, solange es bei einem Bienchen bleibt! :lol:

Am nächsten Wochenende ist in Hannover CSD, da wollte ich eigentlich ein paar Stockfotos schießen......

Re: Nicht jugendfrei

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 08:06
von muchacha
Kurze Rückmeldung: Nachdem ich an der richtigen Stelle das gewünschte Häkchengesetzt habe, wurde das Bild nun angenommen. ;)