Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Kollektionen

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Kollektionen

Beitragvon Margitausschweden » Fr 20. Sep 2019, 22:26

Kann mich mal jemand aufklären, was das zu bedeuten hat?

C290DE43-5D87-415C-BA38-B35D67FCB754.jpeg


Das sehe ich nur auf meiner SS App.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Kollektionen

Beitragvon Margitausschweden » Mo 23. Sep 2019, 09:36

Ralf hat geschrieben:Hallo Margit,

Hatte ich auch schon ein paar Mal. Mindestens 5 Kunden haben dieses Bild auf eine Art Erinnerungsliste gesetzt, um es sich später noch einmal, ggf. im Vergleich mit anderen Bildern, anzuschauen. Wirkliche Auswirkungen auf Verkäufe habe ich leider nicht feststellen können.


Danke, hatte mir schon so was gedacht, aber da ich das Foto fast täglich verkaufe, hatte ich vorher noch nie diese Mitteilung. Und sie erscheint nur auf meiner App.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste