Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Einige Shutterstock Konten gehackt

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Einige Shutterstock Konten gehackt

Beitragvon Margitausschweden » Di 3. Dez 2019, 10:54

Bei einigen wurde die Auszahlungsart und auch
die E Mail Adresse geàndert, so dass jemand anders demnächst die Kohle auf seinem Konto hat! Schaut mal Nach, ob bei Euch alles in Ordnung ist !

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Einige Shutterstock Konten gehackt

Beitragvon Funkenschlag » Di 3. Dez 2019, 12:08

Danke für den Hinweis. Passt noch alles bei mir. Allerdings ist das Guthaben vom November noch nicht abgezogen wurden für die Auszahlung.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Einige Shutterstock Konten gehackt

Beitragvon fotocute » Di 3. Dez 2019, 12:39

Funkenschlag hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Passt noch alles bei mir. Allerdings ist das Guthaben vom November noch nicht abgezogen wurden für die Auszahlung.

Bei mir auch nicht

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Einige Shutterstock Konten gehackt

Beitragvon jokue » Di 3. Dez 2019, 23:40

Bei mir vor ein paar Minuten

Benutzeravatar
Fez
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 93
Registriert: Di 6. Aug 2019, 15:22
Wohnort: Hannover

Re: Einige Shutterstock Konten gehackt

Beitragvon Fez » Mi 4. Dez 2019, 06:34

Das hatte ich auf Facebook auch schon gelesen. Zum Glück schickt Shutterstock eine Notification raus wenn die E-Mail oder Zahlungsinformationen geändert werden. Also immer schön auf solche E-mails achten.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste