Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Auszahlung bei Shutterstock jetzt einen Monat später?

Benutzeravatar
cadama
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 82
Registriert: So 16. Apr 2017, 14:59
Wohnort: Ulm

Auszahlung bei Shutterstock jetzt einen Monat später?

Beitragvon cadama » Mo 6. Jan 2020, 18:19

Hallo alle zusammen!

Heute bekam ich eine Mail von Shutterstock, in der stand, dass die Auszahlung am 15.02.2020 kommen soll. Bisher haben sie immer in der Mitte des folgenden Monats bezahlt. Sieht das bei euch auch so aus?

Grüße aus Ulm,
Carmen

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Auszahlung bei Shutterstock jetzt einen Monat später?

Beitragvon fotocute » Mo 6. Jan 2020, 20:14

scheint ein Schreibfehler zu sein, war schonmal, steht ja oben dass es diesen Monat passiert

wikka

Re: Auszahlung bei Shutterstock jetzt einen Monat später?

Beitragvon wikka » So 17. Mai 2020, 10:56

An so eine Mail kann ich mich nicht erinnern.
Aber meine Auszahlungen sind bisher auch immer an einem 15. des Monats von SS vorgenommen worden.
Nur diesen Monat (Mai) nicht.

Muss man jetzt tatsächlich 2 Monate auf seine Auszahlung warten?

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Auszahlung bei Shutterstock jetzt einen Monat später?

Beitragvon leopictures » So 17. Mai 2020, 11:30

Hatte diesen Monat eine Auszahlung, ohne Mail, Minimum ende April erreicht. Die Auszahlung kam vor ca 1 Woche, ging alles sehr schnell.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste