Seite 1 von 1

Auszahlung bei Shutterstock jetzt einen Monat später?

Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 18:19
von cadama
Hallo alle zusammen!

Heute bekam ich eine Mail von Shutterstock, in der stand, dass die Auszahlung am 15.02.2020 kommen soll. Bisher haben sie immer in der Mitte des folgenden Monats bezahlt. Sieht das bei euch auch so aus?

Grüße aus Ulm,
Carmen

Re: Auszahlung bei Shutterstock jetzt einen Monat später?

Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 20:14
von fotocute
scheint ein Schreibfehler zu sein, war schonmal, steht ja oben dass es diesen Monat passiert

Re: Auszahlung bei Shutterstock jetzt einen Monat später?

Verfasst: So 17. Mai 2020, 10:56
von wikka
An so eine Mail kann ich mich nicht erinnern.
Aber meine Auszahlungen sind bisher auch immer an einem 15. des Monats von SS vorgenommen worden.
Nur diesen Monat (Mai) nicht.

Muss man jetzt tatsächlich 2 Monate auf seine Auszahlung warten?

Re: Auszahlung bei Shutterstock jetzt einen Monat später?

Verfasst: So 17. Mai 2020, 11:30
von leopictures
Hatte diesen Monat eine Auszahlung, ohne Mail, Minimum ende April erreicht. Die Auszahlung kam vor ca 1 Woche, ging alles sehr schnell.