Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Shotliste

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Shotliste

Beitragvon Margitausschweden » Do 30. Jan 2020, 14:07

Shutterstock gibt ja regelmäßig die shotlists raus.
Hat schon mal jemand bemerkt, so fern er dazu passende Bilder hatte, das er dann verstärkt zu den Themen Bilder verkauft hat ?

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Shotliste

Beitragvon Avia » Do 30. Jan 2020, 17:17

Ich gucke ganz gerne rein zur Inspiration. Habe aber noch nie etwas konkret dazu angeboten. Aber wenn dich etwas anspricht, einfach ausprobieren.

Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Re: Shotliste

Beitragvon vizualni » Fr 7. Aug 2020, 14:21

Es gibt ja immer saisonale Spitzen in der Nachfrage zu bestimmten Themen. Dahingehend kann man ja auch schon im Voraus planen und produzieren.

Luftklick
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Do 28. Aug 2014, 01:16
Kontaktdaten:

Re: Shotliste

Beitragvon Luftklick » Di 18. Aug 2020, 15:39

Die nächste Shotliste wird "bitte Irgendetwas" heissen, da nicht mehr viele von uns hochladen! :D


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste