Hallo,
da Shutterstock die Änderungen in den Nutzungsbedingungen leider nicht offen kommuniziert, habe ich hier mal die Veränderungen zusammengetragen:
https://www.alltageinesfotoproduzenten.de/2020/02/06/shutterstock-versteckt-aenderungen-in-neuen-nutzungsbedingungen/
Viele Grüße,
Robert
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Übersicht über die Änderungen in den Nutzungsbedingungen von Shutterstock
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Übersicht über die Änderungen in den Nutzungsbedingungen von Shutterstock
vielen Dank.
Wenn SS meine Bilder verschenkt (zu Werbezwecken z.B.) ?
Sie stimmen jeder möglichen Nutzung Ihres hier enthaltenen Inhalts ausdrücklich zu und sind nicht dazu berechtigt, eine besondere Vergütung für die einzelne oder gesammelte Nutzung zu verlangen.

Wenn SS meine Bilder verschenkt (zu Werbezwecken z.B.) ?
Re: Übersicht über die Änderungen in den Nutzungsbedingungen von Shutterstock
Werde mir dahingehend überlegen ob Shutterstock weiterhin Sinn für mich macht. Ich bin es mir wert, dass mein Zeug nicht total verschleudert wird. Erleide so ja einen total Kontrollverlust wo meine Bilder sind?! 

Re: Übersicht über die Änderungen in den Nutzungsbedingungen von Shutterstock
Ich glaube, dass ist missverständlich. Ich vermute, es geht darum, dass jemand 25 Cent Provision erhalten hat, sein Foto dann z.B. in einer globalen Kampagne von Konzern XY entdeckt, und nun nachträglich mehr haben möchte. Das wird durch diese Ergänzung ausdrücklich ausgeschlossen.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.