Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Komisches Kaufverhalten

gerald69
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 100
Registriert: Di 25. Feb 2020, 13:41

Re: Komisches Kaufverhalten

Beitragvon gerald69 » Di 19. Mai 2020, 08:25

Avia hat geschrieben:Hast du zwischendurch auch andere Bilder verkauft? Das ist ja wirklich kurios.


Ja, aber nicht der Rede Wert.
Der "Run" war bei zwei ähnlichen Venedig-Motiven (162x Motiv 1, 24x Motiv 2) und zwar von USA über Russland, Indien, Australien usw.
Anscheinend müssen die beiden Motive (vvlt. wegen der vielen Käufe) irgendwo besser angezeigt worden sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Habe bei SS jedoch auch noch nicht geschaut, ob es dort so eine Rubrik "Bestsellers" gibt.
Bislang wurde von SS auch nichts gekürzt, so à la: "Sorry Systemfehler".
Muss mich jetzt nur mit dem Steuerformular rumschlagen, damit ich den Gewinn abschöpfen kann.

Schade, dachte das geht jetzt Woche für Woche so weiter :(
Wäre ein Fuffy jeden Monat gewesen.

Gruß

Guinness
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Mai 2018, 13:22

Re: Komisches Kaufverhalten

Beitragvon Guinness » Mo 25. Mai 2020, 05:59

Ha, guten Morgen.

Also da bin ich anscheinend nicht der einzige mit dem Phänomen. Letzten Monat ein Bild 7x (ein kenternes Segelboot als redaktionell) in die U.S.A. verkauft, am selben Tag. Die Agentur war Istock und der Käufer hat für jedes Bild ca. 140.00 Dollar gezahlt. Das Geld wurde von Istock mir schon ausbezahlt.

Das hat mich lange grübeln lassen...

VG Guinness

schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: Komisches Kaufverhalten

Beitragvon schmuck » Mo 25. Mai 2020, 07:14

wow krass! :shock: zeigt aber deutlich das wir uns alle unter wert verkaufen wenn wir unsere bilder für 20,30 cent "verschenken".


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste