Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hohe Ablehnungsrate

Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Re: Hohe Ablehnungsrate

Beitragvon vizualni » Mi 19. Aug 2015, 22:53

Bei mir wird derzeit alles durchgewunken :)

Benutzeravatar
eugen_z
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 09:56

Re: Hohe Ablehnungsrate

Beitragvon eugen_z » Mi 6. Jul 2016, 12:54

Tach Leute,

anscheinend haben die bei Shutterstock immer noch gute Laune. Noch vor 1,5 Jahren haben die rund 80 % meiner Uploads abgelehnt, jetzt werden 90-95 % angenommen. Alle Ablehnungen sind zurzeit absolut nachvollziehbar. Ich hoffe, es bleibt so, bis ich den nächsten Schwung Fotos bearbeitet habe ;) .
- Canon EOS R
- Canon RF 24-105 mm F4 L IS USM
- Canon RF 15-35 mm F2.8 L IS USM
- Canon RF 600 mm F11 IS STM
- Canon EF 100 mm F2.8 L IS USM (Macro)
- B+W Circular Polarizing Filter KSM (MRC Nano, XS-Pro)
- B+W ND1000 Pro 3.0 (MRC Nano, XS-Pro)

Benutzeravatar
mmuenzl
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 23:17
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Re: Hohe Ablehnungsrate

Beitragvon mmuenzl » Fr 15. Jul 2016, 21:57

Habe auch recht wenig abgelehnte Bilder, aber vor allem ist Shutterstock blitzschnell. Meist nur wenige Stunden, heute genau 3 Minuten für 4 Fotos - nicht editorial

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Hohe Ablehnungsrate

Beitragvon Funkenschlag » Mi 7. Sep 2016, 12:19

Hallo, was meinen sie bei Redaktionellen Fotos mit der fehlerhaften Beschriftung? Die Option "Redaktionell" habe ich auf -Ja- gesetzt. Was muss man dabei noch beachten?

"Editorial Caption--Image requires proper caption and must be tagged as editorial."

Benutzeravatar
eugen_z
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 09:56

Re: Hohe Ablehnungsrate

Beitragvon eugen_z » Mi 7. Sep 2016, 13:07

Hi, das kann sich dann nur auf den Titel des Fotos beziehen, also auf das Feld "Description/Title/Caption".
Dort sollte bei Editorial-Fotos so was wie:

ALKMAAR, NETHERLANDS - MAY 27, 2015: Merchant delivers cheese to the centuries old cheese market in Alkmaar, by far the towns biggest tourist attraction.

stehen.

Beste Grüße und gutes Glück!
- Canon EOS R
- Canon RF 24-105 mm F4 L IS USM
- Canon RF 15-35 mm F2.8 L IS USM
- Canon RF 600 mm F11 IS STM
- Canon EF 100 mm F2.8 L IS USM (Macro)
- B+W Circular Polarizing Filter KSM (MRC Nano, XS-Pro)
- B+W ND1000 Pro 3.0 (MRC Nano, XS-Pro)

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Hohe Ablehnungsrate

Beitragvon Funkenschlag » Mi 7. Sep 2016, 13:10

Ah vielen Dank. Damit hast du ja fast ins schwarze getroffen :mrgreen: Das habe ich tatsächlich nicht so ausführlich beschrieben. Ich probier es nochmal (ganz vorsichtig) ^^

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Hohe Ablehnungsrate

Beitragvon dirkr » Mi 7. Sep 2016, 23:49

Es geht (vor allem) um das exakte Format.
Details dazu hier:

http://www.shutterstock.com/contributor ... earch&pn=1

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Hohe Ablehnungsrate

Beitragvon Funkenschlag » Mi 7. Sep 2016, 23:59

Ja. Danke! Jetzt klappt es auch mit dem annehmen. :up:


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste