Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Beitragvon misunde » Di 9. Jun 2020, 12:15

Claudio hat geschrieben:Nur mal als Tipp: "So ist es etwa in den USA verboten, Dollar­scheine oder Cent-Münzen zu zerstören.


Ups ...
Shutterstock hats angenommen, es waren ja auch keine echten Scheine.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Beitragvon Claudio » Di 9. Jun 2020, 13:24

Du weißt ja, gerade bei den Agenturen gibt es viele Grauzonen, die je nach Land ganz unterschiedlich bewertet werden. Ich wollte nur mal darauf hinweisen, damit Du nicht aus Versehen in eine teure Falle tappst. :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Beitragvon Margitausschweden » Di 9. Jun 2020, 16:04

Nun mal ne ganz blöde Frage:
Wo ist der Button zum deaktivieren des Accounts?

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Beitragvon Corinna71 » Di 9. Jun 2020, 16:27

Hallo,

naja, noch sind die Dollarscheine auf dem Foto nicht zerstört. ;)
Tolles Foto, berichte mal, ob es gekauft wurde. Entsteht sowas mit Photoshop oder so fotografiert?
LG Corinna

P.S. nach der Umstellung hab ich noch keine neuen shutter-downloads, ausser einem 1,51$ Editorial-Bild. Dafür häufen
sich die Adobe-DL. :up:

Jörg
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 19:51

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Beitragvon Jörg » Mi 10. Jun 2020, 10:02

Margitausschweden hat geschrieben:Nun mal ne ganz blöde Frage:
Wo ist der Button zum deaktivieren des Accounts?


In den Accounteinstellungen müsstest du die „Bild“- und „Videoverkäufe“ auf NEIN setzen...

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Beitragvon Margitausschweden » Mi 10. Jun 2020, 10:14

Jörg hat geschrieben:
Margitausschweden hat geschrieben:Nun mal ne ganz blöde Frage:
Wo ist der Button zum deaktivieren des Accounts?


In den Accounteinstellungen müsstest du die „Bild“- und „Videoverkäufe“ auf NEIN setzen...



Ich danke Dir!
Werde aber s aber erst nach der nàchsten Auszahlung machen. Es fehlen noch 10$! Kann sich ja nur um Lichtjahre handeln.
...aber Neues kriegen die nichts mehr von mir!

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Beitragvon Avia » Mi 10. Jun 2020, 10:47

Wenn man seinen Account löschen lässt, ist die Mindestauszahlung bei $ 2,00. Zumindest war es so. Als die Vektorumstellung war, gab es ja auch schon einige Beschwerden, da kam das Thema auch auf.

Ich habe jetzt die Löschung beantragt und bin bei 27,64. Die erste Antwort auf meine Nachricht kam recht schnell. Da wurden mir meine "Optionen" aufgelistet, darauf habe ich geantwortet, jetzt kam nichts mehr. Wahrscheinlich werde ich einfach irgendwann nicht mehr in meinen Account reinkommen. Ich habe noch einen Screenshot gemacht und warte mal ab.

kristina
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 34
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 16:31

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Beitragvon kristina » Mi 10. Jun 2020, 12:17

Hallo nochmal in die Runde,

ich bin ebenfalls Vektor-Illustratorin und habe im vergangenen Jahr die Umstellung auf die neue absurde Dateigröße bei Vektoren nicht mitgemacht (jedoch weiterhin JPEGs geliefert).

Seit der neuen Preisstruktur habe ich den Upload eingestellt, da hier die Anbieter und Ihre Arbeit nicht wertgeschätzt wird.

Das kommuniziere ich auch mit meinen Kunden (es ist ja kein Geheimnis und an mehreren Stellen nachzulesen).
Mehrere Kunden haben bereits die Agentur gewechselt (darunter auch Werbeagenturen, die einen großen Bedarf haben). Es stimmt also nicht, dass es den Kunden/Einkäufern egal wäre, wo sie ihre Bilder bzw. Ware beziehen - zumindest nicht allen ;)

Ich hoffe sehr, dass viele Anbieter und viele Kunden an einem Strang ziehen. Man sollte sich nicht unter Wert verkaufen!

orwischer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 12:38

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Beitragvon orwischer » Mi 10. Jun 2020, 12:24

Ist bei mir wohl mehr oder weniger gleich wie bei allen anderen. Der Umsatz (Level 4) ist auf etwa 1/3 gesunken. Auch ich lade zur Zeit nichts mehr hoch.

schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Beitragvon schmuck » Mi 10. Jun 2020, 12:57

@kristina: welche agenturen hast du deinen kunden empfohlen bzw. zu welchen bildagenturen sind diese nun gewechselt?


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste