Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Cursor steht bei 31 auch bei Xpics

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Cursor steht bei 31 auch bei Xpics

Beitragvon Jan von nebenan » Sa 31. Okt 2020, 07:16

Hallo und sorry für das beknackte Thema, aber ich finde leider nirgends Abhilfe.

Bei der Titelbeschreibung, bei Shutterstock und bei Xpics, steht der Cursor immer bei 31.
Ich muss also immer erst die 31 Leerstellen löschen bevor ich anfange etwas einzutragen.

Ich gehe mal davon aus, dass dies bei allen anderen auch so ist/war.

Wie behebt man den das Problem ?

MfG. Jan

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Cursor steht bei 31 auch bei Xpics

Beitragvon hobbystocker » Sa 31. Okt 2020, 08:54

Ich lege derzeit eine creative Pause ein.
Aber das Problem hatte ich nie.
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Cursor steht bei 31 auch bei Xpics

Beitragvon Claudio » Sa 31. Okt 2020, 12:14

Wir übernehmen die Daten immer aus Bridge, daher haben wir das Problem nicht. :?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Cursor steht bei 31 auch bei Xpics

Beitragvon Avia » Sa 31. Okt 2020, 13:30

Andere Tastatur versuchen? Klemmt eine Taste? Anderen Rechner versuchen?
Werden die Leerzeichen schon aus den Foto Daten übernommen? Vielleicht ist da mal die Katze über die Tastatur gelaufen?

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Cursor steht bei 31 auch bei Xpics

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 31. Okt 2020, 13:31

Ich glaube du meinst das hier, mit den 31/200
Unbenannt 543.JPG


Das ist bei mir immer so. Ich ignoriere das, und kopiere einfach die Bildbeschreibung in das Feld hinein (sind trotzdem immernoch genügend freie Buchstaben übrig)
Unbenannt 542.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Cursor steht bei 31 auch bei Xpics

Beitragvon Jan von nebenan » Sa 31. Okt 2020, 17:21

Ja, genau das meine ich...


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste