Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

einstellungen für Illustrationen

stoni
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 21:58

einstellungen für Illustrationen

Beitragvon stoni » Mo 2. Nov 2020, 13:32

Hallo,

ich bräuchte mal etwas Hilfe.

Welche Einstellungen und wo, muss ich denn vornehmen um Illustrationen hochladen zu können.

Bei mir geht im Moment nur Bilder und Video, Illustrationen wird gar nicht angezeigt.

Danke für die Hilfe.

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: einstellungen für Illustrationen

Beitragvon justme » Mo 2. Nov 2020, 14:23

Illustrationen werden bei SS als Bilder hochgeladen.
Sobald diese hochgeladen sind kannst du dann zwischen "Photo" und "Illustration" sowie "Kommerziell" und "Editorial" unterscheiden.

Viel Erfolg ;)

stoni
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 21:58

Re: einstellungen für Illustrationen

Beitragvon stoni » Di 3. Nov 2020, 20:02

Thx, mal schauen ob es demnächst funktioniert, die Dateien haben wohl von der Größe nicht gepasst.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste