Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Ablehnungsgrund

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 249
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Ablehnungsgrund

Beitragvon Karsten » Fr 9. Apr 2021, 09:46

Hatte jetzt mal ein Foto von einem Verkehrsschild hochgeladen. Dies wurde abgelehnt wobei ich zwei Ablehnungsgründe merkwürdig finde, da Solche Schilder doch zuhauf zu finden sind. Unter dem Schild ist ein weiteres Schild mit einem Hinweis befestigt, der auf deutsch ist.

Übersetzung erforderlich: Eine englische Übersetzung ist für den nicht in englischer Sprache abgefassten Text erforderlich, der in diesem Inhalt gezeigt wird. Bitte geben Sie die englischen Übersetzungen in das Feld mit dem Titel ein.

Bei anderen Schildern mit deutschem Text habe ich den auch nicht im Titel gefunden.

Fehlende Rechtefreigabe für Kunstwerk: Für diese Einreichung ist eine Kunstwerk-Rechtefreigabe erforderlich, wurde aber nicht erteilt. Für Inhalte mit Kunstwerken, zum Beispiel Gemälde oder Zeichnungen, ist eine Rechtefreigabe des Urhebers erforderlich.

Ja klar :D

Hab das auch mal bei Adobe hochgeladen, mal sehn was die sagen.

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 249
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Ablehnungsgrund

Beitragvon Karsten » Fr 9. Apr 2021, 11:44

Das mit den Texten muss ich mir dann mal merken fürs nächste mal.

Der Text ist keine Standard Floskel, möglich das das der Grund ist. Hätte jetzt das Bild mal mit eingefügt, ist aber zu groß.

Danke fürs erklären.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste