Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Vintage Style Bilder - Rauschen, Artefakte

Gerfried
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 114
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 12:26

Re: Vintage Style Bilder - Rauschen, Artefakte

Beitragvon Gerfried » So 20. Jun 2021, 00:13

Ein Zauberwort gibt es wahrscheinlich nicht, denke aber es gilt im großen und ganzen was ich schon in der Unschärfe Diskussion geschrieben habe. Dies ist natürlich nicht voll befriedigend. Wobei ich meine bei entsprechender Beschreibung ist SS ein weniger toleranter als AS.
IS, DS, Pond 5 sind wie bei fast allem wesentlich toleranter. Bei SS habe ich einige Nostalgie Bilder, vielleicht hilft Dir die Beschreibung des Beispielbildes.

http://www.shutterstock.com/de/image-ph ... 1103518775"

Wünsche Dir viel Erfolg beim platzieren Deiner Bilder !

Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste