Seite 1 von 2

Anpassungen

Verfasst: Fr 1. Okt 2021, 08:41
von Corinna71
Guten Morgen,

hattet ihr das auch schon mal?
Bei mir wurde eine Einnahme zurückgebucht. Unter Umsatzübersicht - Anpassungen
steht zwar eine Erklärung, aber was können denn betrügerische Transaktionen oder
illegale Aktivitäten sein? Das Bild war nur eine Tafel mit einem Menüangebot.

LG Corinna

Re: Anpassungen

Verfasst: Fr 1. Okt 2021, 09:23
von Ralf
Hatte ich noch nie, bin aber gerade auch betroffen, sowie andere im Shutterstock Forum auch. Die Hintergründe kann man nur vermuten.

Shutterstock schließt übrigens sein Forum zur Monatsmitte :cry:

Re: Anpassungen

Verfasst: Di 5. Okt 2021, 14:25
von monika-boncuk
Ich glaube, das Forum ist schon geschlossen. Schade..... :|

Re: Anpassungen

Verfasst: Di 5. Okt 2021, 14:41
von Ralf
monika-boncuk hat geschrieben:Ich glaube, das Forum ist schon geschlossen. Schade..... :|


Nein Monika, da ist noch ein wenig Betrieb. Unter "Show and Tell" wird noch munter weiter gepostet, erinnert irgendwie an das Titanic-Orchester ;)

Mit der Microsoftgroup als Alternative kann ich mich nicht wirklich anfreunden, seltsame Atmosphäre dort.

Re: Anpassungen

Verfasst: Di 5. Okt 2021, 16:55
von monika-boncuk
Komisch, ich komme nicht mehr rein. Die Links sind bei mir weg....

Re: Anpassungen

Verfasst: Di 5. Okt 2021, 17:06
von Ralf
monika-boncuk hat geschrieben:Komisch, ich komme nicht mehr rein. Die Links sind bei mir weg....


Hier mein Link:

https://forums.submit.shutterstock.com/

Re: Anpassungen

Verfasst: Di 5. Okt 2021, 19:38
von monika-boncuk
Wie funktioniert das nun wieder?? Aus meinem Acount finde ich keinen Weg mehr ins Forum. LG aus MG Monika

Re: Anpassungen

Verfasst: Di 5. Okt 2021, 19:57
von Ralf
Monika, aus deinem Account gibt es keinen Link mehr. Klicke einfach auf den Link, den ich oben gepostet habe, dann müsstest Du drin sein. Wenn das nicht funktioniert, logge dich in deinen Shutter-Account ein und öffne den Link dann.

Re: Anpassungen

Verfasst: Mi 6. Okt 2021, 10:49
von monika-boncuk
Danke Ralf, alles klar. Aber nächste Woche ist ja sowieso Schluß mit dem Forum. LG Monika

Re: Anpassungen

Verfasst: Mi 6. Okt 2021, 23:10
von Ralf
monika-boncuk hat geschrieben:Danke Ralf, alles klar. Aber nächste Woche ist ja sowieso Schluß mit dem Forum. LG Monika


Ja ist es. Ich dachte nur Du wolltest an der "Abschiedszeremonie" teilnehmen ;)
Andere haben sich ja schon ganz gut in das MSG-Froum integriert (z. B. Firn, Thijs) .. .ich finde dieses Forum immer noch sehr unsympathisch und aggressiv.