Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 255
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $

Beitragvon Karsten » Mi 3. Mai 2023, 13:38

Musste doch gleichmal schaun. 4 Cent mehr. :lol:

Korrektur 1,47$
Zuletzt geändert von Karsten am Do 4. Mai 2023, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 155
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $

Beitragvon muchacha » Mi 3. Mai 2023, 18:58

Ja, bei mir auch 5$ mehr. :D
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 522
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $

Beitragvon justme » Mi 3. Mai 2023, 23:52

Gerade wurde der "Extra"-Betrag bei mir für den 02. Mai als "Anbieterfond" gebucht.
Damit wäre das dann ja auch geklärt ;-)

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $

Beitragvon leopictures » Do 4. Mai 2023, 08:01

Vielen Dank. Habe nur mein Smartphone und finde nichts, bin ein paar Tage unterwegs;)
Wo finde ich eigentlich das Forum von shutterstock? Habe gegoogelt aber nichts gefunden.
Vielen Dank!

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $

Beitragvon fotocute » Do 4. Mai 2023, 10:36

das forum wurde irgendwann beendet von Shutterstock

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $

Beitragvon leopictures » Do 4. Mai 2023, 15:20

Oh danke!

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $

Beitragvon leopictures » Fr 26. Jan 2024, 12:57

Habe gesehen von shutterstock 1,14 Dollar verdient, ohne ein Bild verkauft zu haben. könnt ihr das erklären?

Danke Ulli

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 255
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $

Beitragvon Karsten » Fr 26. Jan 2024, 13:18

Anbieterfonds?

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 144
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $

Beitragvon Franke » So 28. Jan 2024, 14:04

Beteiligung an den AI-Bildererlösen, wenn sie Deine Bilder zum erzeugen derer verwendet haben. Ich hab zwar auch mal wieder einen enhanced Verkauf mit 8.83, aber aus dem Anbieterfonds noch nichts.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste