Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $

Beitragvon fotocute » Di 26. Okt 2021, 19:34

Genieße, ich hab nur 0,10 trotz höherer Stufe

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $

Beitragvon Bea » Di 26. Okt 2021, 22:47

Ich hatte einige zwischen 2-3 Euro und vor ein paar Tagen ein Bild für knapp 63 Euro. Diesen Monat läuft Shutterstock für mich recht gut.

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $

Beitragvon justme » Di 26. Okt 2021, 23:13

Bei mir ist von $5-10 nichts zu sehen...im Oktober bisher ca. 90 Verkäufe, davon:
- 4x "on demand" : $1.90, $2,75, $0.96, $3.09
- 1x "Einzelne und Andere: $1,23

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $

Beitragvon alfotokunst » Fr 5. Nov 2021, 07:58

Shutter hat mich im Oktober auch echt überrascht, der Umsatz war etwa 3x so hoch wie die anderen Monate des Jahres und sogar über dem Level, bevor die Kürzung auf 0,10 Cent kam.... das könnte gerne so weitergehen, ich befürchte aber, es war ein Ausreißer...Gefreut habe ich mich trotzdem.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $

Beitragvon leopictures » Mi 3. Mai 2023, 11:48

Ich habe bei shutterstock plötzlich 40,88 Dollar mehr auf dem Konto, ohne das mit einem Bild in Verbindung bringen zu können.
Da meine verkaufe sehr übersichtlich sind :lol: , bin ich mir sicher.
Ist euch so was schon Mal passiert?
Wie würdet ihr reagieren?
Soll ich bei shutterstock nachfragen?

Vielen Dank ulli

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $

Beitragvon justme » Mi 3. Mai 2023, 11:59

@leopictures:
Im englischen Forum wird darüber auch gerade diskutiert.
Es könnte sein, dass
-> dies die KI-Trainingseinkünfte sind und diese noch nicht im Contributor Fund von Shutter eingetragen sind
-> dies einfach eine falsche Anzeige ist

Ich habe selbst auch einen Betrag dort stehe und werde den Tag oder auch 2 einfach mal laufen lassen. Vermutlich klärt sich das von ganz allein :-)

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $

Beitragvon leopictures » Mi 3. Mai 2023, 12:20

Oh vielen Dank, bin schon froh hier im Forum so schnell eine Antwort zu bekommen :up:

Viele Grüße ulli

monika-boncuk
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 35
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 10:39
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $

Beitragvon monika-boncuk » Mi 3. Mai 2023, 12:35

Bei mir waren es heute 6$, ohne Verbindung zu einem Verkauf . Hoffentlich ziehen sie es nicht wieder ab. LG Monika :x

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $

Beitragvon Corinna71 » Mi 3. Mai 2023, 12:40

:winke:
Bei mir auch ca.5 $ mehr ohne zusätzlichem
Download.
LG Corinna

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $

Beitragvon fotocute » Mi 3. Mai 2023, 12:56

Hatte heute früh auch circa 18 mehr


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste