Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Refernezbild ja aber WO?

Havenskant
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Apr 2022, 16:46

Refernezbild ja aber WO?

Beitragvon Havenskant » Di 5. Apr 2022, 16:53

Moin,

ich mache ab und zu Grafiken aus meinen eigenen Fotos und soll um diese auf Shutterstock anbieten zu können ein Referenzbild mit einreichen. Ich habe wirklich nicht einen Reiter gefunden in dem das geht. Man kann ja wirklich jegliche Lizenzen und Jugendfreigaben und und und hinzufügen aber ich finde einfach nicht den Bereich für die Referenz (die ich ja nicht anbieten will). Darum mache ich ja z.B. einer Siluette von mir und dann ne Grafik draus, damit mein Gesicht eben nicht überall im Netz ist :D.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Refernezbild ja aber WO?

Beitragvon Funkenschlag » Di 5. Apr 2022, 17:08

Als Property Release einfach das Referenz Bild so hochladen. Völliger Schwachsinn eigentlich, weil man da fix sich seine Liste zuspamt bei den Freigaben. Sehr doof gelöst bei denen. So sieht das bei mir z.Bsp. aus
Screenshot 2022-04-05 170713.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Havenskant
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Apr 2022, 16:46

Re: Refernezbild ja aber WO?

Beitragvon Havenskant » Di 5. Apr 2022, 17:10

Vielen Dank!

Das ja super intuitiv *hust*. :D


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste