Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Neues Spin-off von Shutterstock?

Spinner-am-Abend
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 17:22

Neues Spin-off von Shutterstock?

Beitragvon Spinner-am-Abend » Di 12. Apr 2022, 08:57

Ist https://www.offset.com neu oder gibt es das schon länger?

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Neues Spin-off von Shutterstock?

Beitragvon fotocute » Di 12. Apr 2022, 10:21

Gibts schon länger

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Neues Spin-off von Shutterstock?

Beitragvon mwagner159 » Fr 15. Apr 2022, 13:07

Spinner-am-Abend hat geschrieben:Ist https://www.offset.com neu oder gibt es das schon länger?

Gibt es in der Tat schon länger. Ist eine Premium-Kollektion ähnlich der "Vetta Collection" von iStockphoto, dass halt nicht mehr zu Centbeträgen hochwertige Bilder lizensiert werden sondern ein hochwertiges Segment als "Budget Kunden" bedient werden.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Neues Spin-off von Shutterstock?

Beitragvon leopictures » Sa 16. Apr 2022, 08:31

Wie kommen die bilder dahin?
Wählt das shutterstock aus oder muss man sich bewerben?

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Neues Spin-off von Shutterstock?

Beitragvon hobbystocker » Sa 16. Apr 2022, 17:54

Man kann sich dort anmelden.
Weitere Möglichkeit wäre über Agenturen wie Imagebroker, Westend61, Mauritius Images, Robert Harding, etc,...
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Neues Spin-off von Shutterstock?

Beitragvon leopictures » Do 21. Apr 2022, 12:43

Danke

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Neues Spin-off von Shutterstock?

Beitragvon alfotokunst » Fr 29. Apr 2022, 09:26

Lohnt ich das denn? Ich würde dann fast vermuten, dass nur exklusiver Content angenommen wird oder liege ich da falsch? Shutter wird doch kaum die gleichen Bilder auf beiden Seiten vermarkten...


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste