Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Laughing in the Purple Rain - Gift Economy bei Shutterstock

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Laughing in the Purple Rain - Gift Economy bei Shutterstock

Beitragvon mwagner159 » Mi 20. Apr 2022, 17:39

Hallo zusammen,

die angehängte Datei wurde kürzlich in der "Stock Coalition" bei facebook gepostet. Es geht im Wesentlichen darum, dass Inhalte freiwillig geteilt werden und man diese nutzen kann. Habe es nur teils überflogen da ich ja selbst keine Stockfotos anbiete aber gerne den Markt verfolge.

Shutterstock.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Laughing in the Purple Rain - Gift Economy bei Shutterstock

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 20. Apr 2022, 20:45

Das wird jeder, der bei Shutterstock anbietet per E-Mail erhalten haben.
Unbenannt.PNG-1.PNG


aber keine Ahnung, was genau gemeint ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Spinner-am-Abend
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 17:22

Re: Laughing in the Purple Rain - Gift Economy bei Shutterstock

Beitragvon Spinner-am-Abend » Do 21. Apr 2022, 09:53

Liest sich wie eine Einladung bei Wikipedia mitzumachen. :lol:
Soll aber wohl die Kreativen wegen der geringen Einnahmen vertrösten. :x


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste